Forum Discussion
2 years ago
Hallo, da wohl viele Leute dasselbe Problem haben hier die Lösung, die mir geholfen hat. Bei MMOGA werden 2 verschiedene Codes verschickt. Der eine ist zur Aktivierung des Preorder Bonus und der zweite für das tatsächliche Spiel. Checkt also beide Codes ab und gebt diese separat bei EA ein.
Hoffe das hat wem geholfen.
2 years ago
@CyreX_ReaL omg danke ich habe es endlich kuss an dich ich liebe dich
- 2 years ago@Jann200806 was war die lösung?
- 2 years ago@LEKA_origin1 also ich habe einfach bei dem code von mmoga auf die seite geschaut wo noch ein code steht und den eingegeben dann hat es geklappt
- 2 years ago@Jann200806 aber hattest du den code nicht bereits eingelöst?
- 2 years ago
So mal gucken hab dem Support Chat jetzt mein Problem geschildert mal gucken ob die was gebacken bekommen langsam bin ich ein wenig angefressen.
- 2 years ago@LEKA_origin1 guck mal in deine E-Mail genauer nach ob du 2 Keys bekommen hast. Einen preorder Key und den normalen Key und mit den normalen Key funktoniert es und löse den key hier ein https://myaccount.ea.com/cp-ui/redemption/index oder löse in der EA APP ein fals es geht
- 2 years ago@iTaLoRoCCo hey danke, jedoch ist das problem nicht das der key nicht funktoniert sondern das das game nicht in meiner libary ist...