Forum Discussion
Hallo,
ich habe ein Problem, beim Download von ea fc 24, nämlich habe ich bei mmoga einen code für ea sports fc 24 gekauft, diesen dann auch eingelöst. So, dann habe ich in der EA app anclicken können, dass das spiel heruntergeladen wird und dann hatte ich den häufig auftretenden "Fehler", dass der download nicht startet, d.h. dass dort dauerhaft stand, dass der Download vorbereitet wird, dann habe ich eine der bekanntesten lösungen angewandt, nämlich den cache zu leeren, wodurch die app auch neustartet. Dann, als sie neugestartet ist wurde mir der download nicht mehr angezeigt, war also weg und als ich versuchte den code erneut einzulösen wurde logischerweise angezeigt, dass dieser code bereits verwendet wurde.
Was kann ich nun tun?
Viele Grüße!
- 2 years ago
@EA_Ant @EA_Mai @EA_Eve @EA_Zoe @EA_Lars @EA_Pythia
bei mir gleiches Problem, seit über 30h wartet man auf eine Lösung, Chat funktioniert nicht (Zeiten stimmen auch nicht, bei 8 Min Anzeige, über 2,5h hat sich nichts getan etc.) - Tickets werden nicht bearbeitet, keine Lösung in Sicht, ich will doch nur zocken (wie alle anderen auch!) - wozu bestellt man sich ein Spiel vor bzw. wozu kauft man es sich?
Bitte um schnellstmögliche Behebung des Problems.
btw: auch Chat ohne Login hat nicht geklappt (nach 1h Wartezeit, nichts!)
Ticket: 155**3327 (zensiert, vorsichtshalber)
- 2 years ago
einfach jetzt fast 24h Kein Live Chat keine Email rückmeldungen. Was stimmt mit euch nicht?