Forum Discussion
Diese ausführliche Anleitung hilft Ihnen dabei, EA app (früher bekannt als Origin oder EA Download Manager) ganz einfach zu downloaden und zu installieren, um einen Game Key, den Sie bei MMOGA erworben haben, einzulösen. Direkt im Anschluss daran können Sie das entsprechende Produkt bereits verwenden.
1. Verwenden Sie den folgenden Link, um die Installations-Datei für die EA app herunterzuladen: EA app
2. Installieren Sie die EA app. Dazu verwenden Sie die Installationsdatei, die Sie soeben heruntergeladen haben, indem Sie einen Doppelklick auf die Datei ausführen. Falls eine Firewall-Abfrage erscheint, erlauben Sie den Zugriff. Folgen Sie während der Installation den Anweisungen.
3. Nach der erfolgreichen Installation der EA app können Sie diese verwenden. Starten Sie das Programm über die Verknüpfung, die auf dem Desktop erstellt wurde, oder über den entsprechenden Eintrag im Startmenü. Folgen Sie, falls nötig, den Anweisungen. Falls eine Firewall-Abfrage erscheint, erlauben Sie den Zugriff.
4. Öffnen Sie die EA app und melden Sie sich mit Ihrem EA-Kundenkonto an. Falls Sie noch kein entsprechendes Konto haben, melden Sie sich über den Link ganz unten im Fenster für Ihr persönliches EA-Konto an.
5. Wenn Sie die EA app geöffnet und sich erfolgreich mit Ihrem Konto angemeldet haben, klicken Sie links auf "Bibliothek" und anschließend auf "Code einlösen".
6. Es erscheint ein neues Fenster, in dem Sie Ihren Game Key eingeben können, den Sie von MMOGA per eMail erhalten haben. Achten Sie darauf, den Code exakt einzugeben, es schleichen sich leicht Tippfehler ein. Anschließend klicken Sie auf "Weiter".
7. Wurde der Code erkannt und bestätigt, so haben Sie Ihr Produkt erfolgreich aktiviert. Der Download wird Ihren Kundenkonto in der EA app hinzugefügt. Klicken Sie auf Start, um mit dem Download zu beginnen. Je nach Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung kann das Herunterladen der Daten einige Zeit dauern.
8. Nach dem Abschluss des Downloads können Sie mit Hilfe der heruntergeladenen Dateien Ihr Produkt installieren und anschließend direkt loslegen.
MMOGA wünscht Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuerworbenen Electronic-Arts-Produkt!
Ich habe es jetzt nochmal testen wollen und dieses Mal habe ich ein Chat Request am Handy gemacht, vorher 6 Versuche am PC, seit gestern 13 Uhr kein Erfolg etc.
Wollte es am Handy öffnen und einfach auf der Couch neben mir liegen lassen und hätte dann auch 2-3h gewartet etc., nach 3 Min war der Chat auf einmal offen.
Der Herr wollte mich zwar abwimmeln, angeblich warten und man kann nix machen, habe dann einfach geschrieben das 2 Freunde gestern direkt Hilfe bekommen haben von Mitarbeitern "Sumit" und "Nassim" (Nassim war ausgedacht :D ) - dann hat er erst nach meine Mailadresse gefragt und ich musste den Verify Code geben, dann hat er was gemacht und ich konnte das Game sehen in meiner Biblio und es lädt jetzt.
EA größter Misthaufen in Sachen Kundenservice, Vorbestellung kommt ausnahmsweise sogar am Release Tag per Post und man kann einfach nicht zocken, so lächerlich. Was kriegt man dafür als Wiedergutmachung? Vermutlich einen Scheiß. Echt sad und mies.
€dit bei mir hieß der Mitarbeiter übrigens Akshay, also nicht abwimmeln lassen!
- 2 years ago
@Maddog_BVB versuche mal das gleiche gestern haben die mir 2 mal gesagt ich solle warten
- 2 years ago
@LEKA_origin1ja mach das mal, und schon probiert?
@than00r hier im Thread stehen ja die Lösungen drin. Ich denke von alleine wird da nicht wirklich was passieren. (oder nur von hier posten) - 2 years ago
@Maddog_BVB Hast du bereits eine Lösung?
Wenn ja kannst du mir bitte weiterhelfen.
- 2 years ago@Mete_trk27 also ja ich kann seit gestern Abend spielen, siehe mein Beitrag (4 Beiträge über deinen!)
- 2 years ago
@Maddog_BVB Wie komm ich aber in diesen chat mit ea rein?
- 2 years ago@Maddog_BVB bei mir sagen die das sie es nicht können das spiel zu löschen und wieder hinzufügen (Sumit)
- 2 years ago@Mete_trk27 steht doch alles in den ganzen Kommentaren hier mit drin!
während man NICHT eingeloggt ist:
- help.ea.com öffnen
- EA FC24 auswählen
- entweder "Konto wurde gehackt" oder "Ich möchte eine Rückerstattung" anklicken
- persönliche Daten eingeben
- Chat öffnen und warten
Und so wie es bei mir oben steht, eher am Handy Browser probieren! - 2 years ago@Fewis05 ja hat er bei mir auch (siehe Beitrag von gestern Abend, 5 über deinem!) -> nicht abwimmeln lassen und am besten die Namen der Mitarbeiter nennen die es schon gemacht haben etc. (alles was in meinem Beitrag drinsteht!)
- 2 years ago@Maddog_BVB ich soll abwarten siehe (Lassen Sie mich Ihr Anliegen hier klären, da Sie es nicht in den offiziellen digitalen Store gekauft haben, sodass Sie entweder 24 Stunden warten können, um zu sehen, ob das Spiel auf dem Konto angezeigt wird, oder sich an Ihren Händler wenden, bei dem Sie es gekauft haben, um weitere Klarstellungen zu erhalten! Es werden keine Spiele hinzugefügt oder entfernt.) das hat der Ea supporter geschrieben zu meinen problem. Ich schreibe später instant gaming an mal schauen was die schreiben
- 2 years ago@Fewis05 genau das gleiche hat man mir auch im Chat geschrieben und ich habe dann auf die beiden Mitarbeiternamen verwiesen und gefragt warum die das ohne Probleme machen konnten in wenigen Klicks und er nicht, dann hat er gemeint er muss mal schauen und dann hat er mich nach meiner Mail gefragt und den Sicherheitscode den ich per Mail erhalten habe, dann 1 min später war das Game auf einmal in meiner Bibliothek, also es muss ja gehen und es kann 100% nicht am Händler liegen, wenn der Code ja anfangs das 1. Mal direkt angenommen wurde und nur der Download dann nicht klappte.
Hab ihn auch daraufhin angesprochen im Chat und direkt angemerkt das ich das echt doof finde das man mich erst abwimmeln wollte, hätte ich nicht nochmal nachgehakt, dann könnte ich immer noch nicht zocken. Er meinte dann nur noch: Danke für Ihre Anfrage, tschüss :D - 2 years ago
@Maddog_BVB Ja du hast da Glück ich werde die ganze zeit nur abgewinmmelt auch nach erwähnen der mitarbeiter namen : In Ordnung! Ich habe das Problem gerade mit meinem Team besprochen und erfahren, dass wir kürzlich viele Kontakte zu denselben Problemen erhalten. Wir haben dasselbe auch unserem Studio-Team gemeldet und sie arbeiten daran, dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben!
- 2 years ago
Also
Ich bin jetzt so oft in den Support rein bis ich mit Sumit gematcht wurde und der Konnte mir direkt helfen, allerdings auf englisch - 2 years ago
Moin, Ich habe das Selbe Problem. Habe das Spiel vor 1h auf MMOGA erworben: EA Sports FC 24 - Ultimate Edition [PC Version / EA App Key] . Habe den Code eingelöst dort Stand, dass das einlösen Erfolgreich war. Konnte auch direkt auf Download klicken, Spiel dowload abgebrochen , nach erneuten Starten EA Launcher war das Spiel immer noch nicht in der bibliothek . Wie wurde das problem gelöst oder kann mir einer Weiterhelfen. danke im voraus
- 2 years ago
Ich habe das gleiche Problem, die im Support haben mir nur gesagt, dass das Team an einer Lösung arbeitet und um ein bisschen Geduld gebeten......
- 2 years ago@Fewis05 Vergess es ☝️ ich habe mein Code bei MMOGA gekauft. Diese sagen mir das EA Serverprobleme hat ☝️und RA sagt dir das wir uns an den Verkäufer wenden sollten 🤷♂️ die machen es sich recht einfach , immer ist der andere Schuld nur das deiner und mein Code erkannt bzw. angenommen wurde durch EA ☝️ deswegen finde ich schon liegt der Fehler bei EA
- 2 years ago@Maddog_BVB Welche Namen hast du genau genannt, das er dir sofort geholfen hat , dass dein Spiel nun endlich in deiner Bibliothek ist und du es Spielen kannst.
- 2 years ago@Pikasmax so wie es auch in meinem Beitrag steht:
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/EA-FC-24-Spiel-nicht-in-der-Bibliothek-und-key-jetzt-ungultig/m-p/13020444#M1712
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 16 days ago
Schwarzer bildschirm
Solved2 months ago