Forum Discussion
2 years ago
@Maddog_BVB ich soll abwarten siehe (Lassen Sie mich Ihr Anliegen hier klären, da Sie es nicht in den offiziellen digitalen Store gekauft haben, sodass Sie entweder 24 Stunden warten können, um zu sehen, ob das Spiel auf dem Konto angezeigt wird, oder sich an Ihren Händler wenden, bei dem Sie es gekauft haben, um weitere Klarstellungen zu erhalten! Es werden keine Spiele hinzugefügt oder entfernt.) das hat der Ea supporter geschrieben zu meinen problem. Ich schreibe später instant gaming an mal schauen was die schreiben
2 years ago
@Fewis05 Vergess es ☝️ ich habe mein Code bei MMOGA gekauft. Diese sagen mir das EA Serverprobleme hat ☝️und RA sagt dir das wir uns an den Verkäufer wenden sollten 🤷♂️ die machen es sich recht einfach , immer ist der andere Schuld nur das deiner und mein Code erkannt bzw. angenommen wurde durch EA ☝️ deswegen finde ich schon liegt der Fehler bei EA
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,149 PostsLatest Activity: 6 days ago
Recent Discussions
- 16 days ago
Schwarzer bildschirm
Solved2 months ago