Forum Discussion
Guten Morgen zusammen,
ich habe mir gestern EAFC24 gekauft. Das Spiel kam als EA-Code zum einlösen. Ich habe also den Code in der EA-App eingegeben und konnte diesen auch einlösen. Nach dem Einlösen hat sich scheinbar mein Computer aufgehangen. Ich musste ihn also neu starten. Die Installation des Spieles konnte ich noch nicht beginnen. Nach Neustart des Computers war das Spiel nirgendwo in der EA App zu finden. Es wird mir nicht in meiner Bibliothek angezeigt, noch habe ich es auf meinem Desktop. Auf der EA Seite wird es mir jedoch unter Meine Spiele angezeigt. Der Code ist auch nicht mehr einlösbar, er wird abgelehnt, mit der Begründung er wäre schon einmal eingelöst worden. Somit habe ich für das Spiel bezahlt, es fehlt mir aber jeglicher zugriff. Ich habe auch schon auf die Kundenhotline angerufen, dort werde ich aber auf die EA Help Seite per Bandansage verwiesen. Dort habe ich einen Fall erstellt, dieser wurde jedoch umgehend von EA geschlossen. Eine weitere Kontaktoption finde ich nicht. Ich habe einen weiteren Fall erstellt, dieser wurde bisher aber noch nicht beantwortet.
Ich hoffe, es kann mir evtl. irgendjemand helfen.
Vielen Dank schonmal für eure Mühen.
Mfg