Forum Discussion
Hallo zusammen,
es scheint sich in diesem Fall um ein Problem mit dem Code zu handeln. Falls ihr das Spiel von einem Drittanbieter gekauft habt, dann wendet euch bitte einmal an den Händler für weitere Hilfe.
Falls das Spiel über die EA app erworben wurde, überprüft bitte einmal, ob der Bestellvorgang erfolgreich abgeschlossen wurde.
-Poppy
Ich habe letztens einen Code für EA FC 24 in der EA App eingelöst. Ich habe auch auf Download gedrückt und der Download wollte starten ist der aber nicht. Dann habe ich den Download abgebrochen und wollte dann wieder starten, aber EA FC24 war nicht in der Bibliothek zu finden. Im Browser steht das das Spiel mir gehört und ich kann den Code nicht mehr benutzen. Aber in der EA App ist das Spiel nicht mehr da. Ich habe schon neugestarted und Cache geleert. Hat alles nicht geholfen.
- 2 years ago
Hallo guten abend bei mir das selbe FC24 code bekommen dann in der ea app eingegeben dann wollte es downloaden 5 stunden später als ich spielen wollte stand immernoch download wird vorbereitet und jetzt wie bei allen anderen auch kein spiel in der bibliothek vorhanden wie kann das spiel nicht da sein und was kann ich tun das es wieder da ist
LG Stefan