Ea FC 25 Server Disconnect während Champions Quali
Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? scootskaten
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Champions
In welchem Bereich? Playoffs
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 03.10.24
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 11:14
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Sie müssen das letzte Spiele der Qualifikation beobachten.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich habe die Champions Quali gespielt und habe mich auf einem guten Weg befunden und hatte eine sehr gute internetverbindung. Doch aufeinmal habe ich einen Spieler eingewechselt und hatte einen Bildschirm der Grün war und man den Rasen gesehen hat, und wurde ins FIFA Menü geleitet und habe das Spiel automatisch verloren. Dadurch habe ich die Qualifikation nicht geschafft, obwohl es eindeutig ein Fehler vom Spiel ist. Da aber zufällig 15 Minuten später ein Updat in FIFA gekommen ist denke ich das es damit zusammenhängt was ja nicht meine Schuld ist.
Was sollte stattdessen passieren? Ich möchte entweder meine Punkte zurück oder ein Qualifikations Spiel. Oder die Qualifikation geschenkt.
Ich habe die Champions Quali gespielt und habe mich auf einem guten Weg befunden und hatte eine sehr gute internetverbindung. Doch aufeinmal habe ich einen Spieler eingewechselt und hatte einen Bildschirm der Grün war und man den Rasen gesehen hat, und wurde ins FIFA Menü geleitet und habe das Spiel automatisch verloren. Dadurch habe ich die Qualifikation nicht geschafft, obwohl es eindeutig ein Fehler vom Spiel ist
Da aber zufällig 15 Minuten später ein Updat in FIFA gekommen ist denke ich das es damit zusammenhängt was ja nicht meine Schuld ist.