Forum Discussion

Hayperz's avatar
2 years ago

EA FC INGAME Menü Bug

Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. EA app - PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVIDIA GeForce RTX 3060
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 20,0 GB
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Management-Karriere
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wenn man ein Spiel startet, kann man nicht auf das Menü für zum auf die Einstellungen oder um Spieler auszuwechseln zugreifen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich starte zum Beispiel ein Liga Spiel gegen FC Lorient, dort kann ich normal Spielen auch alle Controller-Tasten betätigen außer die Optionen Taste bzw. kann ich nicht das Menü betätigen um Spieler auszuwechseln oder ich kann nicht in die Einstellungen. Wenn Halbzeit ist laufen die ganze Zeit die Szenen und ich bin in denen dauern gefangen. Dort habe ich auch nicht das Menü.
Was sollte stattdessen passieren? Menü für Einstellungen oder Spieler auswechseln sollte aufgehen

Ich weiß nicht was für ein Fehler das ist. Der tritt erst seit kurzem auf, ich habe das Gefühl es ist wegen der Anzahl der Saison. Bin gerade glaube ich in der 5.Saison im Managermodus. Das macht den Managermodus kaputt sowie mein Spielspaß. Hoffe mir kann einer Helfen. Habe das Spiel dann mehrmals neu gestartet, genauso wie mein PC. Außerdem habe ich EA FC auch repariert in der EA App. Im Bild sieht man das Menü auch nicht

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for FC 24 Technische Fragen & Bugs

FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.Latest Activity: 2 years ago
2,151 Posts