2 years ago
EA FC stürzt ab auf Gaming Laptop
Hallo, Ich kann seit ein paar Wochen kein EA FC 24 mehr spielen, da sich das Spiel schließt, sobald es gestartet ist. Das heißt nachdem das Anti Cheat Fenster geladen hat. Ich habe bereits herausg...
Auch das hat alles nicht geholfen, in der Nvidia Systemeinstellungen hatte ich als Globale Einstellung bereits die 4050 ausgewählt. Der Laptop hängt durchgängig am Kabel also auch hieran kann es nicht liegen.
Ich habe nicht am System übertaktet und die neuste BIOS und Grafikupdates helfen auch nicht weiter.
Ich habe Windows gestern neu Installiert und es ist quasi nicht installiert außer Warzone zum testen ob andere Spiele laufen. Den Windows Defender habe ich auch schon versuchsweiße komplett abgeschaltet.
So langsam bin ich auch am Ende meiner Ideen ... Ich kann es einfach nur nicht verstehen wieso alle anderen Spiele laufen nur FC24 nicht. Da macht EA wieder einen super Job ...
Trotzdem danke für deine Hilfe! Vielleicht hat ja noch jemand anders eine Idee woran es liegen könnte.
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem mit Battlefield 2042 und zwar auch mit einem MSI Thin GF63 allerdings 12VF mit RTX 4060.
Gibt es zu dem Problem bereits eine Lösung?