2 years ago
EA Fc startet nicht
Liebe Community, ich habe mir letztens EA Fc für den PC gekauft. Mein Pc ist sehr neu und hat die neuste Gaming-Hardware und läuft auf Windows 11 (selbst zusammengebaut). Wenn ich EA Fc starte ersc...
Ich habe schon versucht unter Eigenschaften des Launchers dieKompatibilität umzustellen (Bild im Anhang).
Ich habe das Spiel mehrmals neu installiert und auch EA anti Cheat deinstalliert und neu installiert.
Eigentlich funktionieren alle EA Spiele sonst, außer Fifa/EA FC. Hat das villeicht etwas mit EA AntiCheat zu tun?
Bei den anderern Spielen läuft nämlich Easy Anticheat.
Hallo @Traxajr,
hast du das Spiel über Epic gekauft? Ich kann in deinem DxDiag mehrere Fehlermeldungen bezüglich Epic und einem Link zu EA sehen.
Könntest du einmal Epic und die EA app beide deinstallieren und dann Epic installieren, das Spiel starten (falls du das Spiel darüber überhaupt gekauft hattest) und dann der Anleitung folgen, wie man von dort die EA app neu installiert?
Hi @EA_Pythia,
Ich habe das Spiel über Steam gekauft.
Epic und EA hatte ich in der letzten Zeit schon mal neu installiert.(nach dem Kauf)
Soll ich alles noch einmal neu installieren?
startest du das Spiel über die EA app oder über Steam? Bitte starte es über Steam, wenn du dies gerade nicht machst.
Wenn das Spiel nicht über Epic gekauft wurde, wirst du dieses Programm nicht neu installieren müssen. Versuche aber die EA app einmal zu deinstallieren, und starte dann das Spiel über Steam - dies wird dich dann auffordern die EA app zu installieren. Folge der Anleitung, und sehe nach, ob es dann funktioniert.
Hi @EA_Pythia,
ich habe es voher schon auch über Steam probiert -- funktioniert nicht.
Ich habe die EA app deinstalliert und wei beschrieben über den Start bei steam die ea app erneut installiert.
Das hat aber auch nichts verändert.
Was kann ich sonst noch tun?