2 years ago
EA Fc startet nicht
Liebe Community, ich habe mir letztens EA Fc für den PC gekauft. Mein Pc ist sehr neu und hat die neuste Gaming-Hardware und läuft auf Windows 11 (selbst zusammengebaut). Wenn ich EA Fc starte ersc...
Hi @EA_Pythia,
Ich habe das Spiel über Steam gekauft.
Epic und EA hatte ich in der letzten Zeit schon mal neu installiert.(nach dem Kauf)
Soll ich alles noch einmal neu installieren?
startest du das Spiel über die EA app oder über Steam? Bitte starte es über Steam, wenn du dies gerade nicht machst.
Wenn das Spiel nicht über Epic gekauft wurde, wirst du dieses Programm nicht neu installieren müssen. Versuche aber die EA app einmal zu deinstallieren, und starte dann das Spiel über Steam - dies wird dich dann auffordern die EA app zu installieren. Folge der Anleitung, und sehe nach, ob es dann funktioniert.
Hi @EA_Pythia,
ich habe es voher schon auch über Steam probiert -- funktioniert nicht.
Ich habe die EA app deinstalliert und wei beschrieben über den Start bei steam die ea app erneut installiert.
Das hat aber auch nichts verändert.
Was kann ich sonst noch tun?
@Traxajr schrieb:Hi @EA_Pythia,
ich habe es voher schon auch über Steam probiert -- funktioniert nicht.
Ich habe die EA app deinstalliert und wei beschrieben über den Start bei steam die ea app erneut installiert.
Das hat aber auch nichts verändert.
Was kann ich sonst noch tun?
Nicht mehr kaufen, bei mir geht auch nix mehr bei EA FC und F1 23
könntest du einmal deinen Grafiktreiber neu installieren? Du hast einige Crashes bezüglich Nvidia und auch wenn diese nichts direkt mit EA zu tun haben, könnte der Crash von Grafikkarten Komponenten Probleme wie diese bereiten.
Daran habe ich auch schon gedacht und die Treiber vor wenigen Tagen neu installiert.