1 year ago
EA FC24 startet nicht
Product: EA SPORTS FC 24 Platform:PC Please specify your platform model. EA app - PC AMD or Nvidia Model Number NVIDIA GeForce RTX 3080 Ti Enter RAM memory size in GB 32 GB Which mode has this h...
Ja genau. Ich starte das Spiel in der APP und dann läuft der AntiCheat langsam durch und dann kommt das Spiel, aber nach EA geht er sofort wieder in die App ohne Fehlermeldung
kannst du einmal das Spiel und die EA app als Ausnahme in deinem Antivirus einstellen und beide als Administrator starten?
Falls das nicht funktioniert, mache bitte einen sauberen Neustart, aka Cleanboot.
Erstmal Danke für die Tipps. Leider geht es nicht. Wenn ich im Task-Manager gehe unter Details dann ist alles auf Deaktiviert. Was FC24 betrifft.
Kann dort das Problem liegen.
Gibt es noch eine Idee? Ich habe es jetzt auch Mal neu installiert. Geht aber nichts. Firewall etc. müsste auch alles in Ordnung sein.
Grafikkarte kann auch nicht defekt sein. Andere Hochwertige Spiele laufen einwandfrei. Woran kann es nur liegen?
Ich habe das exakt gleiche Problem. Ich besitze das Spiel über Steam und habe alles mögliche probiert.
kannst du einmal versuchen, den AntiCheat einmal zu reparieren und auch als Ausnahme im Antivirus einzustellen?
Auf welchem Laufwerk ist FC24 installiert?
hast du alle Vorschläge in diesem Thread schon ausprobiert? Was für andere Sachen hast du schon versucht?
Leider funktioniert es auch nicht.
Noch eine Idee? Ich denke es liegt am AntiCheat.