Forum Discussion
Das Problem tritt bei mir immer auf nachdem FC24 gestartet wurde. Egal ob ich nur im Menü oder in Ultimate Team bin! Hab es extra beobachtet, wenn ich nur das Spiel starte und dann kurze Zeit im Menü bin, selbst dann (ohne das ich etwas auswähle) schaltet sich die Konsole ab. Das kann nach 2 Minuten sein, oder auch nach 5-10 Minuten - es ist aber immer das gleiche. Bei mir tritt der Fehler immer zu 100%, nachdem ich FC24 gestartet habe, auf! Deinstallation hat auch nichts gebracht. Sehr viel anspruchsvollere games (bezogen z.B. auf die Grafik) laufen ohne Probleme lange (1 Std.+). Sollte es ein Problem der Konsole sein, müsste sich diese hier auch abschalten. Macht sie aber nicht!!
Es ist halt sehr frustrierend, wenn Du ein game bezahlst und es dann nicht zocken kannst. Dann hätte ich mir die "Vorteile" der Ultimate Edition sparen können. Bitte patched den Fehler!!!
Bei mir genau dasselbe!
War aber auch schon bei FIFA 23 so.
Xbox series x. Nur bei Fifa / EA FC24 ultimate Team oder pro Club. Andere Spiele wie valhalla, CoD etc noch nie, ganze Nacht gezockt, nie ausgegangen! Nur bei EA FC 24.
Konsole nicht überhitzt, gereinigt, belüftet, neu installiert, Konsole auf Werkseinstellungen, nichts geholfen.
Ich kann es mir langsam nicht mehr erklären. Total ärgerlich wenn man in einem rivals Spiel endlich Mal führt oder zurück kommt. Will mir garnicht die WL Quali oder die WL vorstellen, wenn die Konsole im entscheidenden Spiel aufeinmal ausgeht!!
Was soll man noch machen?
- 2 years ago
Bei mir das gleiche, Xbox Series X schaltet sich aus wenn ich im SQUAD Battles Spiel bin. EA, bitte mal was unternehmen, ich habe doch nicht ein haufen Geld bezahlt das meine Box regelmäßig ausfällt wenn ich EA FC 24 Spiele. Bei keinem anderen Spiel habe ich das Problem. 😠😠😠😠😠
- 2 years ago
Bei mir das selbe Xbox geht aus nach Rivals oder SB game das 80 Euro umsonst
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 11 days ago
- 11 days ago