Forum Discussion

jokert74's avatar
7 months ago
Solved

EA Help: Official Support | Deutschland

Frage

gibt es keine chat berater mehr???????

Egal weches thema aus wähle  

Mein problem ist das ich ausversehen points für fc 25 im xbox store eingelöst habe nicht bemerkte beim kauf  wollte points fc 24  ea berater fragen points von fc25  auf fc 24 übertragen bitte um hilfe wie kann ich denn support erreichen ????telefonisch per chat ich spreche kein englisch in usa sind sie jeder zeit erreichbar nur in deutschland nicht sehr toll😒😒😒😒😒😒😒

• @jokert74,

wie gesagt, Points, welche man von einem Jahr des Spieles eingelöst hat, funktionieren nicht auf einer Version eines anderen Jahres.

FC25 Points sind von EA aus auch noch gar nicht draußen - Instant Gaming kann diese also gar nicht verkaufen, da es diese von EA's Seite noch gar nicht gibt. Du wurdest also möglicherweise damit gescammt.

Bitte kontaktiere Instant Gaming und versuche über diesen dein Geld/Points zurückzukriegen. Wenn du Points über einen Dritthändler gekauft hast, kann EA damit nicht helfen, sondern nur der Händler an sich.

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago

Hallo @jokert74,

man kann leider keine Points von einer Version des Spieles auf eine ältere oder neue übertragen.

FC25 Points sind momentan allerdings noch gar nicht zu kaufen - ich bin mir also nicht ganz sicher, welche Points du gekauft hast. Wo hast du die gekauft?

• Hallo bei der webseite instant gaming kann man schon fc 25 points kaufen leider beim kauf nicht bemerkt das es um f25 version ist wirklich eine frechheit die points für fc25 anbiete obwohl das spiel noch nicht im laden erhältlich ist klar mein fehler wär passt da auf das um die fc25 version ist

• Hallo bei der webseite instant gaming kann man schon fc 25 points kaufen leider beim kauf nicht bemerkt das es um f25 version ist wirklich eine frechheit die points für fc25 anbiete obwohl das spiel noch nicht im laden erhältlich ist klar mein fehler wär passt da auf das um die fc25 version ist

@EA_Pythia  schrieb:

Hallo @jokert74,

man kann leider keine Points von einer Version des Spieles auf eine ältere oder neue übertragen.

FC25 Points sind momentan allerdings noch gar nicht zu kaufen - ich bin mir also nicht ganz sicher, welche Points du gekauft hast. Wo hast du die gekauft?

• Ich habe die points eingelöst per key code in xbox store  starte das fc24 neu wo sind meine points schaue nach wwas sehe ich da super für fc25 points eingelöst zeigt mir bei meine bestell verlauf an sind für fc25 eingelöst worden und das spiel beziitze ich nicht

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago

@jokert74,

wie gesagt, Points, welche man von einem Jahr des Spieles eingelöst hat, funktionieren nicht auf einer Version eines anderen Jahres.

FC25 Points sind von EA aus auch noch gar nicht draußen - Instant Gaming kann diese also gar nicht verkaufen, da es diese von EA's Seite noch gar nicht gibt. Du wurdest also möglicherweise damit gescammt.

Bitte kontaktiere Instant Gaming und versuche über diesen dein Geld/Points zurückzukriegen. Wenn du Points über einen Dritthändler gekauft hast, kann EA damit nicht helfen, sondern nur der Händler an sich.

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,131 PostsLatest Activity: 21 hours ago