Ea sports fc24 bug
Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Management-Karriere
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Controller Einstellungen defensive
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Von dem einen auf den anderen Tag hat sich meine Tastenbelegung (Karrieremodus) bei der Defensive komplett verstellt. Tackling war auf einmal auf X zum Beispiel. Habe mir dann alles wieder bei individuell zurechtgelegt, wobei das „wegdrängen“ ebenfalls jetzt fehlt. Im Anstoß modus ist alles normal aber im Karrieremodus geht es wieder schlicht und ergreifend nicht. Tackling auf Kreis funktioniert nicht etc.. das betrifft allerdings nur die defensive, die Offensive ist unverändert. Ich verstehe nicht was ich tun kann, ich habe das Spiel neu installiert, eine ps5 geholt, da das Problem schon auf der ps4 vorhanden war, mit dem absolut Unfähigkeit EA Support geschrieben, die das Thema einfach als beendet deklariert haben ohne mir geholfen zu haben. Wenn ich den Ps Account wechsele ist der Fehler nicht vorhanden. Soweit ich wieder auf meinen Account gehe ist der Fehler da. Habe bis jetzt noch niemanden mit dem gleichen Problem gesehen, vllt kann mir wer weiterhelfen
Was sollte stattdessen passieren?