Forum Discussion
Hi, ich hatte bis eben auch den ewigen Startbildschirm. Hatte alle möglichen Windows updates gemacht - ohne Erfolg. Am Ende kam ich auf die Idee beim Grafikkarten Hersteller nach neuen Treibern zu suchen. Ich habe eine AMD Radeon 6600. Es gab dort ein neues Paket. Nach dessen Installation lief es dann endlich. Aber Achtung. Der Startbildschirm bleibt eine gefühlte Ewigkeit beim ersten Start stehen. Danach geht es schneller.
Ich habe schon den neusten AMD Treiber installiert. Leider ohne Erfolg.
Wie lange ist ungefähr in Minuten die gefühlte Ewigkeit? 🤔
- 2 years ago@ToZi76 Bei mir ca. 1 Minute. Ich habe aber von anderen Leuten gelesen, die bis zu 5 Minuten gewartet haben.
- 2 years ago
@Manni8577 @Schade bei mir funktioniert es nicht, so langsam auch keine Geduld mehr.
- 2 years ago
@PARRYHOTTER666
Habe heute Nacht diese Antwort von EA erhalten, hab ja einen Fall dazu gemeldet.SpoilerHallo! Vielen Dank, dass Sie sich an die EA Hilfe gewandt haben. Mein Name ist ******* und ich hoffe, dass es Ihnen gut geht. Ich werde Ihnen heute bei Ihrem Fall helfen.
Bitte machen Sie sich keine Sorgen, ich werde mein Bestes versuchen, um Ihnen bei dem Problem zu helfen.
Da ich Ihr Konto überprüft habe, ist alles in Ordnung. Ich habe diesen Fall auch mit meinem Team überprüft und es wurde bestätigt, dass es viele Spieler gibt, die dieses Problem gemeldet haben.
Gut ist, dass dies dem zuständigen Team zur Kenntnis gebracht wurde und sie fleißig daran arbeiten, es so schnell wie möglich zu beheben. Ich würde Sie bitten, einige Zeit zu warten, bis dies durchkommt. Ich weiß, dass niemand gerne warten möchte, aber seien Sie versichert, dass das Team aktiv daran arbeitet und das Problem vom Team behoben wird. Ich hoffe Sie können das verstehen.Mmhh, da bin ich ja mal gespannt, ob sie es hinbekommen und ob es dafür auch eine Entschädigung gibt. Hab das Spiel ja extra in der teuren Version gekauft, damit ich 7 Tage vorher spielen kann und nun sind 3 Tage schon so gut wie vorbei.