Forum Discussion
@PARRYHOTTER666
Habe heute Nacht diese Antwort von EA erhalten, hab ja einen Fall dazu gemeldet.
Bitte machen Sie sich keine Sorgen, ich werde mein Bestes versuchen, um Ihnen bei dem Problem zu helfen.
Da ich Ihr Konto überprüft habe, ist alles in Ordnung. Ich habe diesen Fall auch mit meinem Team überprüft und es wurde bestätigt, dass es viele Spieler gibt, die dieses Problem gemeldet haben.
Gut ist, dass dies dem zuständigen Team zur Kenntnis gebracht wurde und sie fleißig daran arbeiten, es so schnell wie möglich zu beheben. Ich würde Sie bitten, einige Zeit zu warten, bis dies durchkommt. Ich weiß, dass niemand gerne warten möchte, aber seien Sie versichert, dass das Team aktiv daran arbeitet und das Problem vom Team behoben wird. Ich hoffe Sie können das verstehen.
Mmhh, da bin ich ja mal gespannt, ob sie es hinbekommen und ob es dafür auch eine Entschädigung gibt. Hab das Spiel ja extra in der teuren Version gekauft, damit ich 7 Tage vorher spielen kann und nun sind 3 Tage schon so gut wie vorbei.
@ToZi76 @Die habe ich auch bekommen musste da lachen, bin mal gespannt ob wir was als Entschädigung. Hoffe das die das heute hinbekommen.
- 2 years ago
Und gibt es schon Neuigkeiten bei jemandem? Läuft das Spiel schon, oder liegt der Fehler bei unserer Grafikkarte AMD RX7600 immer noch vor?
Bei mir lief es gestern Abend leider immer noch nicht. 😡
- 2 years ago
Jetzt habe ich ein 1,2 GB FC24-Update geladen, aber leider läuft das Spiel bei mir immer noch nicht. ☹️