Forum Discussion
EA_Pythia
12 months agoCommunity Manager
Hallo @Twistgaming17 und @IRC_Zanidinho,
das Team untersucht dieses Problem momentan. Sobald es ein Update gibt, sagen wir Bescheid.
- 9 months ago@EA_Pythia 29.04.2024 bei mit ist es gerade auch aufgetreten also umsonst erspielt, hab Endrick und Yamal erstellt nach der ersten beendeten Sasion hatten sie andere Gesichter und Werte und waren bei suche auch nicht mehr zu finden komplett verbackt Spiele das Spiel nur wegen Karriere bitte beheben 70 oder 80 für nichts und wie sehe ich ob ihr euch meldet oder wann es behoben wird ?
- 9 months ago
Anscheinend kriegt ihr das nicht hin.fc 24 hatt mich Mega enttäuscht zumal das Spiel öfters abstürzen tut. Das Spiel an sich ist Mega nur mit den erstellten Spieler und den abstürzen ist wahnsinnig
- 8 months ago
Habe 2 selbsterstellte Spieler und nach der zweiten Saison ist das Spiel zerschossen und die Spieler verschwunden. Egal was ich versuche (Ersatzbank usw.) das Spiel stürzt ab.
Werde jetzt wieder Fifa23 installieren.
- 8 months ago@EA_Pythia Gibt es hier was neues ? Problem scheint ja noch zu bestehen!!
- 8 months ago@BaxDylan2303 alle Probleme bestehen noch bzw immer wieder EA gibt so ein erbärmliches trauriges lächerliches Bild ab
- 8 months ago
Ja selbst nach jetzt 2 Patches besteht das Problem immer noch. Frage mich wie man als Unternehmen so wenig auf die Community achten kann, bei einem Aktuellen Spiel.
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,129 PostsLatest Activity: 4 months ago
Recent Discussions
- 11 days ago
- 11 days ago