Forum Discussion
12 months ago
@Twistgaming17 Bei mir auch. Außerdem verändert es manchmal die 2D Bilder und Werte und quasi alles und würfelt da alles durch und ist verbuggt bis zum Geht nicht mehr. Also sobald ich eine Karriere mit erstellten Spielern spiele und eine Saison vorbei ist ist es unspielbar und stürzt auch ab und ja. Bitte fixen EA, möchte gerne mit meinen eigenen Spielern Karrieren spielen können ohne dass diese verbuggt sind und das Spiel crashen lassen
10 months ago
@Systemgedribbel schrieb:
@Twistgaming17Bei mir auch. Außerdem verändert es manchmal die 2D Bilder und Werte und quasi alles und würfelt da alles durch und ist verbuggt bis zum Geht nicht mehr. Also sobald ich eine Karriere mit erstellten Spielern spiele und eine Saison vorbei ist ist es unspielbar und stürzt auch ab und ja. Bitte fixen EA, möchte gerne mit meinen eigenen Spielern Karrieren spielen können ohne dass diese verbuggt sind und das Spiel crashen lassen
ah gut zu wissen das das nicht nur bei mir so ist und man anscheinend dieses problem schon seit monaten hat und die es nicht gefixt bekommen 🙂
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,129 PostsLatest Activity: 4 months ago
Recent Discussions
- 11 days ago
- 11 days ago