Forum Discussion

Divinelyx09's avatar
5 months ago

Erneut Hacker auf PC EAFC 25

Neues Jahr, erneut bekommt EA die Hacker nicht in den Griff.

Heute zum Start der WL hatte ich in 15 Matches 2x Hacker, die deine Spieler quasi auf dem Platz einfrieren, durchlaufen und einfach Tore machen. Das Schlimme ist wirklich, dass solche Verluste auch überhaupt nicht kompensiert werden.

Wie kann das sein, dass es jedes Jahr das selbe ist und dagegen einfach nichts gemacht wird?

Hier seht ihr, wie das Ingame aussieht. TikTok Video 

4 Replies

• ich hatte gerade genau das selbe problem es ist echt einfach nur noch traurig. Man kann diese Spieler nicht mal melden, geschweige denn, dass das etwas bewirken würde. Man möchte einfach nur ganz normal spielen aber diese Firma bekommt es einfach nicht auf die Reihe. 90€ verbrannt echt krass. Und die Spiele die man dadurch verliert bekommt man natürlich auch nicht wieder warum auch Teil der Lösung sein, was EA Sports? Lachverein, ehrlich!

• Bei mir gerade beim Stand von 10:0 das gleiche. Die Bronze Teams die direkt leaven sind eine Sache aber das ist schon hart für sowas eine Niederlage zu bekommen…

• warum gibt es hier keine Reaktion?

@EA

euch ist es doch bekannt....

Weekend League kann man knicken..mindestens 3 Hacker hat man immer

• Hallo,

Ich habe heute genau das gleiche Problem am PC in der WL gehabt.

Meine Spieler sind weder gerannt, noch konnte ich einen normalen Pass spielen und der Gegner rennt einfach durch.

Mein Gegner hieß d6rs42d5r7un, möglicherweise wird ja mal was unternommen 

Ich weiß zwar jetzt schon dass das Problem sowieso nicht angegangen wird und das Spiel auch nicht neu gewertet wird, aber eventuell bekommt der Thread ja nochmal Aufmerksamkeit.

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,130 PostsLatest Activity: 30 minutes ago