2 years ago
Evolutions funktionieren nicht
Artikel: EA SPORTS FC 24 Platform:PlayStation 5 Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5 Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? Jeusal In welchem Modus ist das Prob...
Hallo @Jeusal,
hast du das Problem nur im Spiel oder auch in der Companion/Web App? Kriegst du irgendeine Fehlermeldung oder sind die Spieler einfach nicht wählbar?
In der App habe ich es nicht versucht.
Im Detail geht es um die Spezialbewegungs-Training EVO. Da sind in n der App auch andere Voraussetzungen als im Spiel.
Im Spiel habe ich aber andere Revolutionen versucht, da geht gar keine.
Könntest du einmal versuchen, die Evolution (oder irgendeine Evolution, wenn ja keine der Evolutions im Spiel funktioniert) auf der App durchzuführen? Und welche Spieler hast du für die Spezialbewegungs-Training Evo versucht zu benutzen?
Ich kann leider keine Evolution in der App probieren, da ich keine Münzen habe und nur mehr 2 gratis Evolutionen übrig habe, die ich eigentlich für diesen 1 Spieler vorgesehen habe.
Und da ich ihn in der App nicht auswählen kann, im Spiel aber schon kann ich es nicht versuchen.
In der App benötigt man nämlich max. 2 Sterne Spezialbewegung, im Spiel 3.
Im Anhang befindet sich ein Bild vom Spieler den ich auswählen möchte in der App. Es geht um Dovedan.