2 years ago
Evolutions funktionieren nicht
Artikel: EA SPORTS FC 24 Platform:PlayStation 5 Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5 Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? Jeusal In welchem Modus ist das Prob...
In der App habe ich es nicht versucht.
Im Detail geht es um die Spezialbewegungs-Training EVO. Da sind in n der App auch andere Voraussetzungen als im Spiel.
Im Spiel habe ich aber andere Revolutionen versucht, da geht gar keine.
Könntest du einmal versuchen, die Evolution (oder irgendeine Evolution, wenn ja keine der Evolutions im Spiel funktioniert) auf der App durchzuführen? Und welche Spieler hast du für die Spezialbewegungs-Training Evo versucht zu benutzen?
Ich kann leider keine Evolution in der App probieren, da ich keine Münzen habe und nur mehr 2 gratis Evolutionen übrig habe, die ich eigentlich für diesen 1 Spieler vorgesehen habe.
Und da ich ihn in der App nicht auswählen kann, im Spiel aber schon kann ich es nicht versuchen.
In der App benötigt man nämlich max. 2 Sterne Spezialbewegung, im Spiel 3.
Im Anhang befindet sich ein Bild vom Spieler den ich auswählen möchte in der App. Es geht um Dovedan.
wie genau sieht es denn in der Playstation aus? Ist es ausgegraut?
Kannst du einmal versuchen, den Knopf länger gedrückt zu halten? Wenn es ausgegraut ist, sollte es dann eigentlich auf grün springen und nutzbar sein.
Ich habe das selbe Problem aber auf der Switch.
Ich kann den Button allerdings so lange drücken, wie ich will und das Spiel so oft starten, wie ich will. Es hilft alles nichts. Ich kann keine neue Evolution auswählen, egal welche Evo und welcher Spieler.
Der Button „Evolution Starten“ Wechsel von grau zu grün und bleibt so lange grün, bis ich den Button loslasse, Dann ist er wieder grau und nichts hat sich geändert.
Das selbe Problem habe ich übrigens auch gehabt beim Wechseln der aktiven Evo. Letzte Woche hatte ich zweimal Patrick WHO, zweimal Finisher und einmal Cut Inside laufen. Nachdem das User Interface auf Knopf gedrückt halten, gewechselt wurde (das war vorher nicht so, oder?) Konnte ich nicht mehr ändern, wer die aktive Evo hat. Dadurch musste ich dann Cut Inside vor Finisher und Patrick Who machen, Was mich in schwerer zeitlichen Nöte gebracht hat, Außerdem war ich nicht in der Lage, eine der Patric Who fertig zu stellen.
Und auch jetzt das Problem, die Evos nicht mehr auswählen zu können, hat mich schon Weak Foot, Skill Moves und Fast Forward gekostet 😢.
Bei mir ist das auf der Switch leider das gleiche genauso wie du es beschrieben hast.
Echt nervig
Bei mir leider auch nicht, wollte jetzt die atheda future star evolution machen klappt aber nicht.
Ist sehr *!
Ich würde es gerne in der App ausprobieren. Aber ich weiss nicht wie ich mich als Nintendo Switch Spieler dort anmelde. Kannst du da weiterhelfen bitte?
In einer Stunde TOTY Unsung Hero ab und ich kann immer noch keine Evo aktivieren. Wie lange soll das denn noch gehen?