Forum Discussion

133Markus133's avatar
2 years ago

Evolutionsspieler steckt auf "nicht zugewiesenen Objekte Liste"

Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? Markus1324611
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Building Challenges
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 12.01.2024
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 19.30 Uhr
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Der Fehler ist ist zu finden, wenn man auf die "nicht zugewiesenen Objekte Liste" geht. Darauf befindet sich meine 91er Evolutionskarte von Gwinn. Ich kann sie jedoch einfach nicht an den Verein senden. Dadurch kann ich auch keine Packs öffnen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? In der Web App steht nur: "Verschieben des Items nicht möglich". Und auf der Konsole werde ich aus Ultimate Team geworfen, falls ich auf die Liste gehen möchte.
Was sollte stattdessen passieren? Die 91 Evolutionskarte sollte zu meinem Verein hinzugefügt werde, da ich sie ja offensichtlich gemacht habe. Anbei auch Screenshots, auf denen Sie auf der Liste zu sehen ist

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor drei Tagen einen Teil der Hugo Lloris SBC gemacht, bei der ich eine Gold Karte von Giulia Gwinn abgegeben habe. Seit dem befindet sich jedoch meine 91 Evo-Karte von Gwin auf der "nicht zugewiesenen Objekte Liste" und kann dem Verein nicht mehr hinzugefügt werden. In der Web App kommt dabei: "Verschieben des Items nicht möglich". Und auf der Konsole werde ich aus Ultimate Team geworfen, falls ich auf die Liste gehen möchte. Und dadurch kann ich auch keine Packs öffnen. Der Kunden-Support hat mir dabei eigentlich sehr wenig geholfen, da er meinen Bug nicht verstand und sagte: "in SBC's abgegebene Karten kann man nicht zurückholen" oder "wir schicken Ihnen einen Link, was sie tun können, wenn Ihr Computer einfriert" was nichts mit meinem Problem zu tun hatte.

mit Freundlichen Grüßen

No RepliesBe the first to reply

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,147 PostsLatest Activity: 2 years ago