FC 24 Nintendo-massive Stabilitätsprobleme (Karrierem.), viele fehlende features
Hallo,
Nach mehreren Stunden qualvollen Spielens mit ständigen Crashs (Softwareabstürzen, „einfrieren des Spiels“) bin ich fast soweit das Spiel zurückzugeben.
Vor allem im Karrieremodus ist es grausam. Stockende Spielsequenzen vor allem bei den Interviews, Vertragsverhandlungen usw.. bis hin zum Absturz, was ständig auftaucht, und man das Spiel komplett neu starten muss und damit zu einem früheren Spielzeitpunkt zurückspringen muss.
Sorry sowas ist untragbar!
Vor allem bei einem Konsolenspiel und dann auch noch für die Nintendo Switch bei den man davon ausgeht das Kinder damit spielen.
Dazu kommt, dass viele Features einfach nicht vorhanden sind bei so einem teuren Produkt, wie viele fehlende wichtige Nationalmannschaften. Zumindest Europa und die „Türkei“ (nein ich bin nicht Türke, aber als türkischer Spieler würde ich mich echt ärgern) sollten dabei sein. Dazu fehlen solche Sachen wie EM und WM zu spielen (als eigenständiger Modus). Vor allem im Hinblick auf die kommende EM in Deutschland .. das ist meiner Meinung nach eine bodenlose Frechheit, dass dies alles nicht drin ist. Sorry die Spiele Legacy für 20-30€ hätte ich die fehlenden Feature akzeptiert aber bei 50-60€ + die Bugs im Spiel ist eine Frechheit.
Ich gehe davon aus, dass man hier nichts machen kann bis ein Patch geliefert wird. Apropos das letzte Update hat alles „gefühlt“ verschlimmert.
Ich hoffe dass bald eine Lösung präsentiert wird ansonst muss ich als langjähriger Begleiter dieser Spiele schweren Herzens wieder Abschied nehmen.
mit freundlichen Grüßen,
Sten
(Heruntergeladene Version FC 24)