Forum Discussion

ZUREICH's avatar
ZUREICH
Rising Novice
2 years ago
Solved

FC-24 stürzt nach Controller Bestätigung ab

Hallo EA Ich versuche FC-24 wieder zum Laufen zu bringen!!! Alles hatte funktioniert, bis zum Update von Microsoft. Wenn ich das Spiel starte, startet es auch, doch wenn ich dann den Controller best...
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Hallo

Kannst du beim Spielstart bitte einmal die Einstellungen 1-Datei löschen und eine neue erstellen. Dabei werden alle InGame-Einstellungen, wie zB die Controller-Einstellungen, zurückgesetzt.

Deine Online-Inhalte bzw FUT werden hiermit auch nicht gelöscht.

Oder verschiebe einmal den Fc 24-Ordner unter Dokumente auf den Desktop. Mit dem Neustart des Spielt wird automatisch ein neuer Ordner erstellt. Es hat dann den Gleichen Effekt wie die Einstellungen 1-Datei.

-----

Tipp.

Solltest du ein Xbox-Controller haben, dann kannst du diesen auch einmal auf ein Firmware Update testen bzw ihn Updaten.

Hierzu kannst du dir zB die XBox Zubehör-App herunterladen. Eine Anmeldung ist dabei nicht nötig.

Suche im Mircosoft Store einfach die "XBox Zubehör"-App und lade sie dir herunter.

Starte sie und klick beim Anmeldefenster 2x auf das ( X ) und Abbrechen, wenn du dich nicht anmelden möchtest. Es wird aber glaube ich eine Kabel-Verbindung benötigt.

Klick dann auf die 3 Menü-Punkt > Jetzt aktualisieren > Weiter (Sofern es ein Update gibt) .

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,138 PostsLatest Activity: 4 days ago