Forum Discussion

The_Big_Twister's avatar
1 year ago
Solved

fc 24 startet nicht

hallo ich habe zwar schon den technischen service  verständigt aber ich soll es hier noch mal  reinstellen ..

seit gestern den 20.8.24 habe ich das problem  das ich fc nicht mehr starten kann  am anfang ging es da ich die ea app und das spiel deinstaliert habe aber seit heute  habe ich das problem das mir jedesmal  der fehlercode  EC:10607 angezeigt wird  ich hoffe auf eine schnelle lösung

• Hallo @The_Big_Twister_,

kannst du die EA app und das Spiel einmal als Ausnahme in deinen Antivirus einstellen und als Administrator starten? 

Falls das alleine nicht hilft, schließe einmal deinen One Drive.

Es kann auch helfen, ein neues Windowsadministratorkonto zu erstellen und das Spiel darüber zu starten.

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @The_Big_Twister_,

kannst du die EA app und das Spiel einmal als Ausnahme in deinen Antivirus einstellen und als Administrator starten? 

Falls das alleine nicht hilft, schließe einmal deinen One Drive.

Es kann auch helfen, ein neues Windowsadministratorkonto zu erstellen und das Spiel darüber zu starten.

• ich weiß zwar nicht warum aber im schutzverlauf bei windows musste ich das spiel erstmal zulassen  damit ich es spielen kann es wurde vom Windowsadministrator blockiert.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Ja, teilweise werden Spiele von Antivirusprogrammen blockiert, obwohl diese nicht gefährlich sind. Gut, dass es jetzt wieder funktioniert! Falls du weitere Probleme oder Fragen hast, sag Bescheid.

• @EA_Pythia dankeschön für deine hilfe :-) hätte nicht gedacht das ea darunter fällt naja mal schauen was nacher nach einem neustart passiert

Featured Places

Node avatar for FC 24 Technische Fragen & Bugs

FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.Latest Activity: 8 days ago
2,154 Posts