Forum Discussion

noogi14's avatar
2 years ago

FC 24 will mir kein Bild zeigen

Mein Problem ist, dass ich in EA FC24 garnicht spielen kann also den FC 24 screen sehe ich noch aber sobald ich zum Menü gelange wo man auswählen kann ob man Profikarriere zocken möchte oder Ultimate Team usw. wird mir kein Bild gezeigt da Glitched alles rum und da werden mir teilweise eintönige Farben angezeigt also ich sehe halt nichts sehe nur Farben die manchmal schnell hin und her wechseln und das Problem habe ich ca. seit 2 Monaten und das Spiel habe ich am 23. März gekauft und eigentlich lief alles super nur, dass das Spiel beim auswählen von Profikarriere abgestürzt ist oder mittendrin

2 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @noogi14,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den Bereich für technische Fragen verschoben.

Das klingt hierbei wohl eher nach einem technischen oder Grafikproblem. Auf welcher Plattform spielst du dabei denn?

Wenn du auf dem PC spielst, stelle bitte sicher, dass dein PC auch die Mindestanforderungen erfüllt:
    https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/EA-SPORTS-FC-24-PC-Systemanforderungen/td-p/12999573/jump-to/first-unread-message

Des Weiteren überprüfe und aktualisiere mal deinen Grafikkartentreiber.

-Vendcera

• noogi14's avatar
    noogi14
    2 years ago

Spiele auf Pc und die Anforderungen die mein Pc haben sollte übertrifft es sogar und mein Grafiktreiber habe ich auch aktualisiert und weiß ehrlich nicht warum ich  nicht spielen kann weiß jetzt nicht ob es helfen würde aber könnte ein clip dir zusenden wie es bei mir ist wenn ich in FC 24 reingehe

Featured Places

Node avatar for FC 24 Technische Fragen & Bugs

FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.Latest Activity: 2 years ago
2,151 Posts