Forum Discussion
@ThorXC60 schrieb:
@hassancrack162Dann schau nochmal bei Instant Gaming nach. Da und meines Wissens auch nirgendwo anders gibt es Plattform unabhängige coins. Du musst dort immer die Plattform auswählen.
Da steht halt, dass ich den Code in der EA App einlösen soll Bzw. Dass die Plattform die EA App ist in dem Sinne. Die App konnte ich mir auf mein iPhone nicht laden, hab die Ea Seite geöffnet, mich dort registriert, unter: Code einlösen den Code eingegeben und dort wurde er auch akzeptiert. (‚Die 5900 FC Points werden in Kürze deinem Account beigefügt‘ oder so ähnlich) bis jetzt aber leider nichts. Und eigentlich kann es auch nicht daran liegen, dass es nicht die App war, weil wofür gibts die Funktion dann auf der Seite? Und warum wurde er akzeptiert. Kann auch gerne Beweise beifügen, wenn ich an meinen Rechner komme heute Abend.
- 2 years ago
@hassancrack162 schrieb:
@ThorXC60 schrieb:
@hassancrack162Dann schau nochmal bei Instant Gaming nach. Da und meines Wissens auch nirgendwo anders gibt es Plattform unabhängige coins. Du musst dort immer die Plattform auswählen.Da steht halt, dass ich den Code in der EA App einlösen soll Bzw. Dass die Plattform die EA App ist in dem Sinne. Die App konnte ich mir auf mein iPhone nicht laden, hab die Ea Seite geöffnet, mich dort registriert, unter: Code einlösen den Code eingegeben und dort wurde er auch akzeptiert. (‚Die 5900 FC Points werden in Kürze deinem Account beigefügt‘ oder so ähnlich) bis jetzt aber leider nichts. Und eigentlich kann es auch nicht daran liegen, dass es nicht die App war, weil wofür gibts die Funktion dann auf der Seite? Und warum wurde er akzeptiert. Kann auch gerne Beweise beifügen, wenn ich an meinen Rechner komme heute Abend.
Nachtrag: ich war natürlich schon registriert, habe mich lediglich online eingeloggt. Nur damit keine Missverständnisse entstehen. Ist der gleiche acc wie companion App etc. also auch nicht neuer oder falscher Account der nicht mit meiner Psn gekoppelt ist oder so.
- 2 years ago
Noch ein Nachtrag (Sorry Leute): wenn jetzt mein Kauf von Points für die EA App falsch war, (konnte für Ps5 nur Guthaben kaufen und hab halt nach points gesucht, mir wurden nur die angezeigt und dachte EA App geht natürlich, kein Wort von PC Version oder sonst was und bin ja mit mit PSN und EA gekoppelt) wäre es dann irgendwie möglich, dass der Code den ich eingelöst habe storniert und sozusagen wiederhergestellt wird, damit ich ihn zurück geben kann? Wahrscheinlich eher nicht aber fragen kostet ja nichts, hoffe trotzdem irgendwie dass man das lösen kann, ist zwar jetzt nicht die Welt aber trotzdem sehr schade.
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@hassancrack162 Da musst du dich an den Verkäufer wenden, ich gehe aber davon aus, dass da nichts storniert wird.
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
Schwarzer bildschirm
Solved10 days ago- 19 days ago
- 31 days ago