FC24 - PS4 und PS5 verschiedene Pro Clubs
Hallo Zusammen,
ich habe die Datenübertragung von der PS4 auf die PS5 nicht direkt zum Start durchgeführt.
Dummerweise habe ich auf der PS5 einen neuen MeinPro erstellt. Nun kann ich nicht auf den bereits entwickelten Spieler von der PS4 in EAFC auf der PS5 zugreifen.
Ich habe bereits die Daten aus dem Konsolenspeicher und cloud Speicher von EAFC auf der PS5 gelöscht und eine Datenübertragung von der PS4 gemacht.
Wenn ich Clubs danach auf der PS5 starte, wird wieder der von mir auf der PS5 angelegte geladen?
Hat oder hatte jemand bereits das gleiche Problem und kann mir dabei helfen?
Vielen Dank.
- Anonymous2 years ago
Hallo
In dem Fall könnte die Fortschritte leider nicht übertragen werden, da es allgemein auch kein richtiges CrossSave gibt.
Zitat:
Alle in EA SPORTS FC™ 24 Ultimate Team erzielten Fortschritte und erworbenen Inhalte (einschließlich Profis, Items, Münzen, FC Points, Spielbilanzen und Bestenlisten-Platzierungen) sowie alle VOLTA FOOTBALL-Fortschritte werden von PlayStation®4 auf PlayStation®5 (oder umgekehrt) übertragen. Dies gilt auch für Übertragungen von Xbox One auf Xbox Series X|S (oder umgekehrt).
Fortschritte in allen anderen Modi (z. B. Online-Saisons, Koop-Saisons, Karrieremodus, Clubs usw.) gelten nur für die Konsole, auf der du spielst. Diese Fortschritte können daher nicht zwischen den Konsolen übertragen werden.
https://www.ea.com/de-de/games/ea-sports-fc/fc-24/dual-entitlement?setLocale=de-de