FC24 PC-Version startet nicht (Crash beim Splashcreen)
Habe eine frisch gekaufte PC-Vollversion (Download via EA App) von FC24 installiert, bekomme diese aber nicht gestartet. Habe über drei Tage verteilt insgesamt 6 Stunden Behebungstipps in Foren gelesen und folgende Dinge ausprobiert:
* Abschalten Antivirussoftware, alternativ dazu: Sonderregeln für FC24 in WIndows-FIrewall und Antivirussoftware eingetragen
* Reparatur der Anwendung über EA-App (ein Dutzend mal...), Reparatur und Neuinstallation von EA AntiCheat (ein Dutzend mal...)
* Deinstallation, Neudownload, Neuinstallation von FC24 (schmale Bandbreite bei mir, Download dauert jeweils > 6 Stunden)
* Start von EA App und FC 24 als Administrator
Nichts hat geholfen. Ich bin auch der Ansicht, dass die Systemvoraussetzungen erfüllt sind... wenn ich mich nicht irre.
Angehängt habe ich meine DxDiag-Datei. (Upload von msinfo.nfo wurde abgelehnt vom Forum als „nicht unterstützter Erweiterungstyp“ bzw. nach Umbenennung in .txt als „Datei zu groß“´. Gezippt war die Datei klein genug, wurde aber wieder als nicht unterstützter Erweiterungstyp zurückgewiesen.) Sieht jemand da auf einen Blick, was mein Problem sein könnte?
Vielen Dank und liebe Grüße...