Forum Discussion

Luanrhr's avatar
2 years ago

FC24 stürzt ab ohne Fehlermeldung

Hab schon alles versucht locker 10 mal neuinstalliert dazu sogar mein pc zurückgesetzt! Habe EA Play Pro und habe es davor mit EA Play versucht die 10 Stündige Testversion zu spielen!
Media Future Pack ist auch Installiert.

Bitte hilfe!

Video: https://youtu.be/y01Pn9Wvwk4

10 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @Luanrhr,

es kommt also keine Fehlermeldung auf, sondern das Spiel startet über die EA app einfach nicht?

Gehe einmal die folgenden Fehlerbehebungsschritte durch:

-Poppy

• Luanrhr's avatar
    Luanrhr
    2 years ago

Funktioniert immernoch nicht! Kein Fehlercode sehe Video

• Bei mir geht’s auch nicht aus dem selben Grund 

• Gleicher Fehler auch bei mir Spiel wird nicht aufgebaut und Pc stürzt ab. Habt ihr schon eine Lösung dafür?

• Und keine weitere Meldung von EA! Spitzen Support! Wenn mann dann sein Geld zurück will weil das Spiel unspielbar ist, heißt es "Leider das Kaufdatum ist zu lange her. Rückgabe nicht möglich.

Und Hilfe kommt auch keine mehr...

Danke für nichts!

• @EA_Poppy hi, wann wollt Ihr bei EA endlich mal Eure Server erneuern, 5 x am tag fliegt man Raus aus eurem Spiel oder es hängt sich auf egal welcher Modus wegen Euren veralteten Servern, das kann es doch nicht sein. Und nein es sind nicht immer die angeblichen Verbindung`s Probleme der Gamer
  • Habe leider das selbe Problem nun auch. Davor lief noch alles klasse... ☹️

Gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem, außer die schon von EA vorgeschlagenen? - Diese haben bei mir alle leider nicht funktioniert...

Hoffe mir hat jemand eine Idee/Lösungsansatz

LG

• Rline23's avatar
    Rline23
    New Adventurer
    2 years ago

Es klappt immer noch nicht und ich bin nicht die einzige mit diesem Problem. Kann ja kein Zufall sein.

Entweder kommt da jetzt bald was oder ich schalte rechtliche Schritte ein,denn das ist absolut bodenlos. Da man den Kundendienst in keinster Weise erreichen kann,muss man hier ausweichen.

• Rline23's avatar
    Rline23
    New Adventurer
    2 years ago

Die ganzen Abstürze haben sehr wahrscheinlich mit dem Update 1.16 zu tun.

Denn jedes Mal wenn ich jetzt die Datenbank neu aufgebaut habe,geht es einigermaßen so lange bis das Update herunter geladen wird. Ich muss das jedoch installieren,weil ich sonst kein online spielen kann.

Also bitte,schaut Euch das Update an. Ich bin mir ziemlich sicher,dass dies das Problem sein wird 

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,148 PostsLatest Activity: 5 days ago