Forum Discussion
Hi ich hab das selbe problem. immer freitags zu samstag. von 8 bis 10 geht alles normal. dann wird das game gecrasehed was das zeug hält. nach jeder volta runde crashed es. dann mit glück kann man noch ein paar clubs runden spielen und das wars. habe das spiel mittlerweile bestimmt 1000ende male neustarten müssen. bin eingeloggt alle daten sind geladen aber beim clubs modus kommt jedes mal die fehler meldung das meine daten nicht geladen werden. das ist ja wohl eine lüge XD. alles da char steht hier kann ihn auch verwenden in den skill spielen. ultimate ist alles da. volta funktioniert keine spielersuche mehr und bei den kollegen crashed es auch dauernd. wir können da lange warten bis was gefixed wird fc 26 ist auf dem weg und denen wird es egal sein ob ein älteres spiel noch funktioniert. war schon immer so. beste game aller zeiten haben se gesagt. jupp das beste für die mülltonne hahaha. naja was solls. morgen ist auch wieder ein tag in der hoffnung ein paar bälle zu kicken :D
Hallo mn0583248oho,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder falls du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
Schwarzer bildschirm
Solved14 days ago- 23 days ago
- 2 months ago