Forum Discussion

Farmer1783's avatar
12 months ago

Fehler nach update

Hallo, 

nach dem neusten Update habe ich folgende Fehler. 
Beim ersten Spiel ist das Spielfeld komplett schwarz. Auch die Spieler laufen dann merkwürdiger. Beim zweiten Spiel kommt dann das Spielfeld in grün wieder aber sei es jetzt bei einer Ecke oder Freistoß ist es teilweise wieder schwarz. 
Bilder sind angeheftet. 

Hab das Spiel schonmal gelöscht und wieder neu installiert. Hilft trotzdem nichts. 

7 Replies

• Artikel: EA SPORTS FC 24
    Platform:PC
    Gebe das genaue Plattform-Modell an. EA app - PC
    AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVIDIA GeForce RTX 4060
    Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 300 GB
    In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Online Freundschaftsspiele
    Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
    Schritte: Wie können wir den Fehler finden? /
    Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Game crash
    Was sollte stattdessen passieren? Das ich in diese Modis reinkomme

Hallo Zusammen,

ich habe seit längeren das Problem dass ich mein Fifa ohne Fehlermeldung abstürzt. Das passiert immer wenn ich Online Modus spielen will... Bei Ultimate Team lädt das unendlich lange, letztes mal habe ich es 2 Stunden laufen lassen und ich kam nicht rein... Bei Online Freundschaftsspiele gehe ich rauf und zack weg ist das Game, dasselbe bei anderen Online Modis... Ich habe mein Game schon hunderte male reparieren lassen doch ohne erfolg...  Auch mehrmals cache gecleert... Ich spiele auf PC und ich habe keine ahnung was ich machen soll... Hilfe!

• Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar stürzt mir EA FC 24 seid dem neusten Update auf der PS5 ständig im Karrieremodus ab. Kann ich das Update rückgängig machen bzw kann mir jemand sagen was das Problem sein könnte? Ich bin wohl im Freundeskreis der einzige der das Problem hat.

Danke schön mal im Vorraus

• Ich habe seit der neuen Season mit EM items ein Problem..

Sobald ich in ein Spiel will egal ob rivals, Squad battles oder Champs werde ich rausgekickt mit der Meldung „Eine Verbindung zu Ultimate Team besteht derzeit nicht du kehrst zum hauptmenü zurück.

ich habe auch schon alles probiert wie Router neugestartet, genau wie spiel und PlayStation.

ich hab eafc sogar gelöscht und neu herunter geladen aber ich bekomme trotzdem immernoch diese Meldung. 
    das heißt ich kann seit 4 Tagen kein Spiel machen und irgendwie an Karten oder packs kommen.

• Hallo, 

immer wenn ich meine Profi-Karriere starte und vom „Weiter“-Button zum „Tabelle“-Button wechsle, crasht das Game. Außerdem wenn ich auf „Weiter“ klicke und dann bspw. ein Training starte crasht es auch. Ich spiele auf einer XBOX Series X und dieses Problem habe ich seit dem neuen EM-Update. Ich bitte um Hilfe!

• Hallo,

ich spiele EA Sports FC 24 auf der Ps5. Seit dem letzten Update mit UEFA Euro stürzt das Spiel bei der Profikarriere ab.

Also ich kann die Datei normal laden, aber wenn ich zu meinem Agenten steuern will, dann stürzt das Spiel ab

Ist es bei jemandem auch passiert? 

Habt ihr Lösungen gefunden?

Eine kurze Meldung wäre cool, danke!

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,143 PostsLatest Activity: 4 hours ago