2 years ago
Fifa 24 startet nicht
Hi Leute, ich habe mir vorgestern das Spiel gekauft, erst auf EA und dannach auf Steam, weil es auf EA nicht starten wollte. Habe alles von A-Z ausprobiert in den letzten 2 Tagen und nichts hat mir w...
Hallo @Madskipperr,
was genau passiert denn, wenn du versuchst das Spiel zu starten? Kriegst du eine Fehlermeldung? Könntest du bitte einmal ein DxDiag hier einstellen?
Hallo @EA_Pythia,
Also es kommt kurz ein kleinen Fenster wo steht "Spiel wird vorbereitet, kurz darauf öffnet sich das kleine weiße Fenster wo unten der Balken einmal volllädt. Kurz darauf werde ich dann ohne Fehlermeldung zurück in die EA App geschickt wo ich das Spiel dann erneut starten kann.
Anbei meine DxDiag
könntest du einmal den EA AntiCheat neu installieren?
Versuche bitte auch einmal die EA app und das Spiel als Ausnahme in deinem Antivirus einzustellen und beide als Administrator zu starten.
Falls das nicht hilft, mache bitte einen sauberen Neustart, aka Cleanboot.
@EA_Pythia Habe das gestern soweit auch schon probiert, habe es jetzt nochmal versucht aber leider tut sich da nichts. Bin mir nur nicht 100% sicher ob ich den Cleanboot richtig ausgeführt habe. Ich kann die Anleitung leider nicht ganz nachvollziehen. Also ich öffne Systemkonfigurationen, blende Alle Microsoft DIenste aus und deaktiviere alles. Nur wenn ich dannach meinen PC neustarte und die EA App starten will heißt es ja "Die Dienste sind deaktiviert" (EAAntiCheatService, EABackgroundService)und kann deswegen die App nicht starten. Habe dannach mal alle deaktiviert außer die beiden die ich grade genannt habe aber hat dann auch nicht funktioniert. Zudem verstehe ich noch nicht ganz wie das in der Anleitung gemeint ist (Schritt 6), soll ich jeden "Hintergrundprozess" rechts klicken und dann "Task beenden" drücken oder wie ist das gemeint?