Forum Discussion

deandbus's avatar
deandbus
Seasoned Ace
2 years ago

Founders 2 Evolution - Skillmove Stern wird nicht gegeben

Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? deandbus
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Evolutions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 12/20/2023
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 11:41
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spielt die Founders 2 Evolution aber mit einem Spieler weniger als 5 Sterne Skillmove. Dann fällt es direkt nach Abschluss der Evolution auf.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich habe meine Founders 2 Evolution mit Raheem Sterling absolviert. Er sollte nach Abschluss einen Stern beim Skillmove dazubekommen. Hat er aber nicht. Er hat immer noch 4 Sterne Skillmove und 3 Sterne schwacher Fuß.
Was sollte stattdessen passieren? Er sollte jetzt 5 Sterne Skillmove haben.

Siehe auch hier: https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Founders-Skill-Star-missing/m-p/13331350#M7708

Zum Vergleich mein Sterling, der immernoch 4 Sterne Skillmove hat, nach Abschluss:

Und so sollte die fertige Evolution eigentlich aussehen (rechte Seite steht 5*3):

Bitte um Weiterleitung, Behebung und Fix der Karten. 

Ich denke, dass betrifft sicher alle Karten, die diese Founders 2 Evolution

Mittlerweile habe ich ebenfalls die Upgrade Evolution mit ihm von einer 85er auf eine 87er Karte absolviert. 

2 Replies

• Anscheinend werden in der Companion App die falschen Werte angezeigt. Auf der Konsole werden für Raheem Sterling beim Skill die 5 Sterne gezeigt.

@EA_Vendcera 
    Vielleicht kann man den Anzeigebug in der Companion App und Web App kurzfristig beheben? Kannst du das weitergeben?

• Bei mir ist genau das selbe mit olise passiert habe auch versucht auf 5 Sterne zu skillen ist aber bei 4 geblieben...!

Was können wir nun machen?Ich hoffe jetzt echt mal auf eine Antwort von EA denn bisher haben sie sich bei keinem einzigen Problem gemeldet und fühle mich langsam echt verarscht und im Stich gelassen!

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,136 PostsLatest Activity: 7 months ago