Forum Discussion

Ababa694207's avatar
2 years ago

Fußballsimulation oder Virtuelles Fußballspiel?

Täglich spiele ich ca 15 Spiele und in so gut wie jedem davon bekomm oder schieß ich ein Tor in der 45. oder 90. Minute! Da ich zudem auch mal einen Offiziellen Beitrag von EA gelesen habe indem das so erklärt wird dass dies im echten Fußball auch öfters der Fall ist hauptsächlich basierend aufgrund psychologischen Gründen. Darin stand auch dass man generell Versucht Dinge die im echten Fußball passieren ins Spiel zu implementieren. Jeder den ich kenne sagt dasselbe und ich habe genug Leute in meinem Bekanntenkreis die sagen du musst besser spielen oder dich konzentrieren, ich als sportler denke da genau gleich! Nur bin ich auch Realist und bin bei klarem Verstand also kan n ich nicht anderst als zu sehen dass das alles kein Zufall ist! Beim echten Fußball stehen 22 Protagonisten am Feld, da dauert ein Spiel auch 90 Minuten da ist klar dass der ein oder andere kurz vor Ende der 1. Halbzeit oder vor Spielende nochmal alles reinhaut oder auch einen Gang zurückschaltet, da spielen auch Dinge wie Fitness, Mentale stärke usw eine tragende Rolle! Da sind auch viel mehr Emotionen usw im Spiel als wenn ich zuhause am Sofa zweimal 6 Minuten spiele.. Warum sollte ich jedes mal bei jedem Spiel wenn ich 3-4 Spiele hintereinander Spiele immer genau zufällig zu 45. oder 90. ein Tor schießen/bekommen? 🤔 Egal wie ruhig oder angespannt wie deprimiert oder manisch ich gerade drauf bin - es passiert wieder und wieder und wieder! Auch wenn es mich nie beeinflusst hatte habe ich die Spielsand/Uhrenanzeige ausgemacht um zu sehen ob es irgendwas ändert, jedoch passiert es genau gleich oft! Hatte gedacht es macht bestimmt einen Unterschied wenn man auf die Uhr schaut und sieht es geht nicht mehr lange dass es irgendwas verändert, jedoch passiert es exakt gleich oft als wie wenn ich die Anzeige aus habe! Deshalb auch die Frage ist es eine Fußball Simulation wo andere Dinge ebenso eine Rolle spielen oder ist es ein Virtuelles Fußballspiel dass gleich abläuft als würd ich mich am nächsten Bolzplatz mit jemandem auf ein 11vs1 treffen wo nichts zählt außer er ich und der Ball? LG

No RepliesBe the first to reply

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,149 PostsLatest Activity: 9 days ago