Forum Discussion

HelmutderDuke's avatar
2 years ago
Solved

Grafikfehler ab dem Menü

Hallo zusammen, seit mehreren Wochen habe ich das Problem,

das FC 24 normal startet und ich auch die Datei mit den Einstellungen auswählen kann.

Aber dann kommt start dem Menu nur ein Flackern an verschiedenen Fullscreen Farben etc.

Die Hintergrundmusik läuft ganz normal, ich sogar durch das Menü springen. Aber es gibt nur noch ein einfarbiges Display. Meine Treiber sollten aktuell sein.

Wie kann ich die Einstellungen wieder zurücksetzen, ohne das Spiel zu starten?

Danke für Rückmeldungen.

• Hallo @HelmutderDuke,

kannst du einmal versuchen die Einstellungsdatei zu löschen, also Einstellungen 1? Dies setzt nur deine Einstellungen zurück und ändert nichts an deinem Spielstand. 

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @HelmutderDuke,

kannst du einmal versuchen die Einstellungsdatei zu löschen, also Einstellungen 1? Dies setzt nur deine Einstellungen zurück und ändert nichts an deinem Spielstand. 

• Hallo EA_Pythia, 

das hat tatsächlich geholfen. Das Problem ist weg. Vielen Dank!!!!!!!

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

Hallo @D4nnylson,

das ist die Datei/das Profil, welches du direkt nach dem Launchen des Spieles, bevor du ins Hauptmenü kommst, auswählen musst.

Der Beitrag ist allerdings schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,147 PostsLatest Activity: 8 days ago