Forum Discussion

Cernaty1's avatar
1 year ago
Solved

Ich kann mich nicht in fc 24 anmelden

Jedes mal wenn ich mich in Fifa anmelde muss ich meine Email und Passwort eingeben was auch klappt. Jedoch kommt danach immer die Meldung das deine onlineverbindung unterbrochen ist. Obwohl Internet usw. Alles in Ordnung ist. Kommte bisher noch kein einziges mal in Ultimate team rein, denn jedes mal kommt diese Meldung 

• Hallo @Cernaty1,

wenn du keine Bestätigungsemail kriegst, wirst du den EA Support kontaktieren müssen, damit dieser einmal nachschauen kann, was mit deinem Konto nicht stimmt. 

2 Replies

• @Cernaty1 Ich bekomme auf meinem richtigen Acc nicht einmal den Bestätigungscode per email so das ich mir ein 2 acc machen musste wo der code ankommt ich jedoch aber nicht in ultimate team reinkomme!!! Ich habe schon allles versucht wie in den Spam ordner zu gucken usw. Es liegt jedenfalls nicht an meinem Wlan oder email
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @Cernaty1,

wenn du keine Bestätigungsemail kriegst, wirst du den EA Support kontaktieren müssen, damit dieser einmal nachschauen kann, was mit deinem Konto nicht stimmt. 

Featured Places

Node avatar for FC 24 Technische Fragen & Bugs

FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.Latest Activity: 9 days ago
2,154 Posts