Forum Discussion

TinesAmigo's avatar
2 years ago

Ich sehe mich nicht mehr unter Bestenlisten

Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:Steam-PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Steam - PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer -
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein -
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 22.12.2023
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 00:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Bei Anzeige der Bestenlisten werde ich nicht mehr angezeigt(meine nicht Top 100), nur meine Freunde. Das gilt für FC24, die Web App und die Companion App.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich sehe in der Bestenliste nur meine Freunde, aber nicht mich TinesAmigo
Was sollte stattdessen passieren? Ich müsste auch meine eigenen Account Spieler TinesAmigo sehen.

Ich hatte FC24 pausiert und vor kurzem wieder begonnen. Seit dem Patch ist es defintiv besser geworden, aber ich sehe mich nicht mehr in unter Bestenlisten.

Ab wann das genau nicht mehr geht, weis ich aber nicht wirklich.

Es tritt natürlich nicht unter Squadbattles auf, aber da könnte ich nichts zutreffenndes Auswählen.

Screenshot geht  nicht da, ich keine Namen öffentlich Posten will und darf.

@EA_Vendcera     kannst du das bitte an den Support weiter Leiten. Ihr verhindert Ja leider mittlerweile das man Fälle öffnen kann :-( , ich habe es auf auf alle Fälle nicht hinbekommen..

Das das ein immer anstehender Fehler ist sollte es für eure Speziallisten kein Problem sein das ganze erkennen zu können.

Gruß TinesAmigo

8 Replies

• Ich habe nach wie vor das Problem, das ich mein Status unter Bestenlisten nicht sehen kann. Sprich ich bin da nicht vorhanden, nur meine Freunde!

Bin ich wirklich der einzige der von diesem Bug betroffen ist?

• TinesAmigo's avatar
    TinesAmigo
    2 years ago

Wenn ich auf Bestenlisten gehe und mich mit einem Freund vergleiche, sehe ich meinen Char.

Und da wird klar warum ich nicht mehr angezeigt werde, unter Transvererlös steht -10, das müssten normal ein über 4 Millionen stehen.

Das gleiche gilt für Einnahmen da steht 5675 und ich da sollte ich auch weiter drüber liegen.

Die beiden anderen Werte scheinen mir korrekt zu sein.

@EA_Vendcera    kannst du das Bitte weiter geben oder mir einen Email Adresse schicken, wo ich das Problem schildern kann. Das scheint ja eindeutig ein Bug zu sein.

• JohnKayne's avatar
    JohnKayne
    2 years ago

hallo,
    Ich habe dasselbe Problem… Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden ? 
    Beste Grüße 

• Hallo @JohnKayne,

eine Lösung gibt es nicht der Support hat sich Dumm gestellt und erst nicht wirklich versucht zu verstehen um was es hier geht.

Im Prinzip könnte man nur den Vereinswert und die Topmanschaft wieder herstellen. Die anderen Daten sind ja nicht mehr bekannt, da der Datensatz nicht mehr in Ordnung ist.

Es scheint so das es dazu kommen kann, dass es auf einmal zu negativen Werten kommt und wenn das passiert wird das vom System in soweit erkannt, das die Accounts die inkonsistente Daten haben nicht mehr angezeigt werden.

Wobei man die eigenen beschädigten Daten sehen kann, wenn man direkt im Spiel einen Freund anwählt und sich mit ihm vergleicht.

Schade nur das es nicht dazu führt das EA sich dafür interessiert!

Meinen Dank an @EA_Vendcera  dafür das er auf meine letzten Themen nie reagiert hat, er spiegelt das wieder was ich von EA in Sachen Kundenfreundlichkeit halte!

Gruß TinesAmigo

• JohnKayne's avatar
    JohnKayne
    2 years ago

Hey @TinesAmigo,

Danke für deine schnelle Antwort. schade das sie so ausfällt wie sie ausfällt...dann mach ich mir keine Hoffnung das ich irgendwann mal wieder "auftauche"

Beste Grüße

JohnKayne

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,148 PostsLatest Activity: 5 days ago