Installation/Kopieren auf Playstation bricht ab
Hallo, ich habe mir FC24 auf Blu-ray für die PS5 gekauft und beim Installationsvorgang gibt es einen Fehler. Alles startet ganz normal und nach einiger Zeit (ca. 19-21%) beim Kopieren von der CD wird der Vorgang erst ganz langsam und bricht dann ab. Ich habe schon getestet den Cache zu löschen und die Datenbank neu aufzusetzen. Die Internetverbindung mit 100mb ist auch vorhanden und andere Spiele konnte ich auch von der CD installieren. CD weißt auch kein sichtbaren Kratzer oder so auf. Ein Software-Update wird mir auch nicht angezeigt und die Playstation habe ich schon neu gestartet und vom Strom genommen.
Gibt es dafür einen Lösungsvorschlag oder ein bestimmte Ursache?
Grüße
ich bin mir nicht sicher, ob es direkt bei der Installation überprüft wird, aber wenn das Spiel schon gebraucht ist, dann kannst du es sowieso nicht über deinen eigenen Account spielen. Sobald es auf einem EA Account eingelöst wurde, kann man es auf keinem weiteren einlösen. Ein Spiel bleibt auch weiterhin eingelöst auf dem EA Account, wenn es von der Playstation deinstalliert wurde, und es gibt keinen Weg, es von einem EA Account zu entfernen und auf einem neuen einzulösen.
Wenn man es also Zweithand gekriegt hat, kann man es nicht wirklich spielen.