Forum Discussion

Momo20052's avatar
2 years ago

Kann nicht die Belohnung bei der Euro 2024 abholen trotz erfolgreichen Abschluss

Product: EA SPORTS FC 24
Platform:PC
Please specify your platform model. EA app - PC
AMD or Nvidia Model Number Nvidia Geforce RTX 4060
Enter RAM memory size in GB 16
Which mode has this happened in? Tournament Mode
How often does the bug occur? Every time (100%)
Steps: How can we find the bug ourselves? Schritte: Wie können wir den Fehler selbst finden? UEFA EURO 2024 > Die Europareise > Bis an die Spitze
What happens when the bug occurs? Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich habe die Sache befolgt was die Mission sagt und hab das Turnier mit der Deutschen Mannschaft gewonnen. Danach bin ich zurück wieder zur Standard Menü des UEFA Euro 2024 gegangen und bin auf den Reiter gegangen wo man die Belohnung abholen kann aber irgendwie kann ich es nicht beanspruchen ("Bis an die Spitze") obwohl ich alles richtig gemacht habe, danach hab ich mal paar Spiele simuliert gelassen aber das hat auch nicht funktioniert (Das Ziel ist es, die UEFA EURO 2024 zu gewinnen, indem man jedes Spiel des Turniers spielt.)
What should be happening instead? Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte die Belohnung beanspruchen können und in der Europareise weiterkommen.

German:

Produkt: EA SPORTS FC 24
Plattform: PC
Bitte geben Sie Ihr Plattformmodell an. PC
Wie lautet dein Gamertag/PSN ID/Switch ID?
In welchem Modus ist dies geschehen? Turnier-Modus
Wie oft tritt der Fehler auf? Jedes Mal (100%)
Schritte: Wie können wir den Fehler selbst finden? UEFA EURO 2024 > Die Europareise > Bis an die Spitze
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich habe die Sache befolgt was die Mission sagt und hab das Turnier mit der Deutschen Mannschaft gewonnen. Danach bin ich zurück wieder zur Standard Menü des UEFA Euro 2024 gegangen und bin auf den Reiter gegangen wo man die Belohnung abholen kann aber irgendwie kann ich es nicht beanspruchen ("Bis an die Spitze") obwohl ich alles richtig gemacht habe, danach hab ich mal paar Spiele simuliert gelassen aber das hat auch nicht funktioniert (Das Ziel ist es, die UEFA EURO 2024 zu gewinnen, indem man jedes Spiel des Turniers spielt.)
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte die Belohnung beanspruchen können und in der Europareise weiterkommen.

Proof 

Proof 2 

English: 

Product: EA SPORTS FC 24
Platform: PC
Please enter your platform model. PC
What is your gamertag/PSN ID/Switch ID?
In which mode did you do this? Tournament mode
How often does the error occur? Every time (100%)
Steps: How can we find the error ourselves? UEFA EURO 2024 > The European journey > All the way to the top
What happens when the error occurs? I followed what the mission said and won the tournament with the German team. After that I went back to the standard UEFA EURO 2024 menu and went to the tab where you can claim the reward but somehow I can't claim it ("To the top") even though I did everything right, then I simulated a few games but that didn't work either (The goal is to win UEFA EURO 2024 by playing every game of the tournament).
What should happen instead? I should be able to claim the reward and progress in the European Tour.

Proof 

Proof 2 

8 Replies

• Bei mir leider dasselbe. Ich habe das Turnier mittlerweile sogar schon mehrfach gewonnen und alle Spiele komplett gespielt. Trotzdem wird das nicht gewertet, ich kann die Belohnung dafür nicht abholen und die nächste Aufgabe bleibt somit gesperrt und ich kann die geheime finale Belohnung somit auch nicht mehr erreichen. Falls das dieses Wochenende ausläuft, wäre es toll, wenn man allen Betroffenen die restlichen Belohnungen schenken würde. Wird nicht passieren, klar. Aber fair wäre es.

• Hab leider keine Lösung gefunden.... was EA mal als Englischen Beitrag bei ein anderen User geschrieben hat ist das man absichtlich verlieren soll worin ich kein sinn sehe.... Es ist auch traurig weil morgen Finale ist und man nicht weiß ob die Aufgaben nur bis Finale bleiben....

• Momo20052's avatar
    Momo20052
    2 years ago
    @SeXyGuY_H96 Mal schauen was EA macht ich selbst finds * hätte man besser Planen sollten den Modus zu bringen mit kleinen Aufgaben und Boni aber naja... EA halt 🙂
  • RYVN8206's avatar
    RYVN8206
    2 years ago

Habe vorhin dem Support geschrieben, mal gucken was da kommt.. Falls sich was ändert, sag bitte bescheid 

• @RYVN8206 Ich hab soeben mit ein Supporter geschrieben die Veranstaltung läuft nur noch bis heute und ist der letzte Auslauf für diesen Modus. Er meinte noch auf meine Frage ob es eine Entschädigung zu die Belohnungen gibt daraufhin das: ,,Es ist in der Tat möglich und alles hängt von der Diskretion des Studio ab, wie wirksam dies wäre, eine Entschädigung zu leisten. Ich verstehe es also nicht. Ich stimme nur zu, dass es in der Tat möglich ist". Mal abwarten und Kaffe trinken inwiefern das Studio sich entscheidet er hat auch den Link zu diesen Forum Beitrag notiert 🙂
  • SeXyGuY_H96's avatar
    SeXyGuY_H96
    New Adventurer
    2 years ago

Klingt sehr komisch und ich glaube auch nicht wirklich daran, dass wir da entschädigt werden.

Die einfachsten Lösungen wären ja: Entweder allen die darin erspielbaren Sachen geben oder das Ganze fixen und es weiter laufen lassen, so dass jeder das jederzeit machen und beenden kann und es nicht jetzt schon abgelaufen ist oder die Tage abläuft.

Ich habe es auch mit dem Verlieren versucht. Ich hatte bei dem letzten Turnier vor dem Finale abgespeichert, wo der Sieg erneut nichts gebracht hat. Den Spielstand von vor dem Finale hatte ich dann noch mal geladen und dann das Finale bewusst verloren. Hat nichts gebracht. Wäre ja auch zu schön gewesen.

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,147 PostsLatest Activity: 2 years ago