Kann nicht die Belohnung bei der Euro 2024 abholen trotz erfolgreichen Abschluss
Product: EA SPORTS FC 24
Platform:PC
Please specify your platform model. EA app - PC
AMD or Nvidia Model Number Nvidia Geforce RTX 4060
Enter RAM memory size in GB 16
Which mode has this happened in? Tournament Mode
How often does the bug occur? Every time (100%)
Steps: How can we find the bug ourselves? Schritte: Wie können wir den Fehler selbst finden? UEFA EURO 2024 > Die Europareise > Bis an die Spitze
What happens when the bug occurs? Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich habe die Sache befolgt was die Mission sagt und hab das Turnier mit der Deutschen Mannschaft gewonnen. Danach bin ich zurück wieder zur Standard Menü des UEFA Euro 2024 gegangen und bin auf den Reiter gegangen wo man die Belohnung abholen kann aber irgendwie kann ich es nicht beanspruchen ("Bis an die Spitze") obwohl ich alles richtig gemacht habe, danach hab ich mal paar Spiele simuliert gelassen aber das hat auch nicht funktioniert (Das Ziel ist es, die UEFA EURO 2024 zu gewinnen, indem man jedes Spiel des Turniers spielt.)
What should be happening instead? Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte die Belohnung beanspruchen können und in der Europareise weiterkommen.
German:
Produkt: EA SPORTS FC 24
Plattform: PC
Bitte geben Sie Ihr Plattformmodell an. PC
Wie lautet dein Gamertag/PSN ID/Switch ID?
In welchem Modus ist dies geschehen? Turnier-Modus
Wie oft tritt der Fehler auf? Jedes Mal (100%)
Schritte: Wie können wir den Fehler selbst finden? UEFA EURO 2024 > Die Europareise > Bis an die Spitze
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich habe die Sache befolgt was die Mission sagt und hab das Turnier mit der Deutschen Mannschaft gewonnen. Danach bin ich zurück wieder zur Standard Menü des UEFA Euro 2024 gegangen und bin auf den Reiter gegangen wo man die Belohnung abholen kann aber irgendwie kann ich es nicht beanspruchen ("Bis an die Spitze") obwohl ich alles richtig gemacht habe, danach hab ich mal paar Spiele simuliert gelassen aber das hat auch nicht funktioniert (Das Ziel ist es, die UEFA EURO 2024 zu gewinnen, indem man jedes Spiel des Turniers spielt.)
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte die Belohnung beanspruchen können und in der Europareise weiterkommen.
English:
Product: EA SPORTS FC 24
Platform: PC
Please enter your platform model. PC
What is your gamertag/PSN ID/Switch ID?
In which mode did you do this? Tournament mode
How often does the error occur? Every time (100%)
Steps: How can we find the error ourselves? UEFA EURO 2024 > The European journey > All the way to the top
What happens when the error occurs? I followed what the mission said and won the tournament with the German team. After that I went back to the standard UEFA EURO 2024 menu and went to the tab where you can claim the reward but somehow I can't claim it ("To the top") even though I did everything right, then I simulated a few games but that didn't work either (The goal is to win UEFA EURO 2024 by playing every game of the tournament).
What should happen instead? I should be able to claim the reward and progress in the European Tour.