Forum Discussion

PROiBeatzz's avatar
2 years ago

Karrieremodus - Unsinnige Entlassung

Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PlayStation 5 Digital Edition
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5 Digital Edition
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? LRL-Ironhard
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Management-Karriere
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In die zweite Saison des Karrieremodus starten.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man wird aufgrund verfehlter Leistungen aus dem Verein geworfen.
Was sollte stattdessen passieren?

Ich bin mit dem Hamburger SV in die 1. Bundesliga aufgestiegen und konnte den Job zu Beginn der zweiten Saison behalten. 

Noch bevor man zum ersten Spieltag kommt wird man entlassen, da die vereinbarten Ziele nicht erreicht wurden.

Trotz Aufstieg und abgeschlossener Ziel (u.a. Marke und Nachwuchsarbeit) ist das Vertrauen des Vorstands gering.

4 Replies

• Die Ziele sind teilweise viel zu streng und mann muss irrelevante Ziele viel zu strikt einhalten, weil ansonsten die Entlassung folgt. Ich bin mit Schalke Meister geworden und im Pokal bis ins Halbfinale gekommen. Leider habe ich aber nur 3 Jugendspieler in 20 Spielen eingesetzt anstatt 4 und wurde entlassen. Außerdem sollte ich im 1.Transferfenster einen Profit von 30 Millionen EURO machen, obwohl mein wertvollster Spieler nur 3,5 Millionen Euro wert ist.

Ich hätte 10-15 Spieler verkaufen müssen, um das Ziel zu befolgen. Das ist Schwachsinn!

Ich spiele die Karriere erst dann, wenn EA SPORTS die Ziele überarbeitet hat.

FIX IT EA 

• rhazaki's avatar
    rhazaki
    2 years ago

Ich hab genau das selbe Problem..aus der 3 in die 1 Liga aufgestiegen... von ca 8 Millionen Spielermarktwert im Verein auf über 1 Milliarde geklettert... Ziele erfüllt und dennoch entlassen und man konnte nichts machen.... 

• Ich habe das gleiche Problem ich bin aufgestiegen und habe nur 1 ziel nicht erreicht und mein leiste ging immer mehr nach unten und kurz vor saison Ende war es vorbei.

Ist es denn bei euch jetzt besser geworden oder immer noch der gleiche mist

• ICH hab jedes Ziel erfüllt und wurde trotzdem entlassen bei einem Verein mit niedriger Priorität. Deswegen hab ich die Saison nochmal Simuliert und alle Ziele erfüllt und wurde wieder entlassen.

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,129 PostsLatest Activity: 4 months ago