Forum Discussion

Daniell85's avatar
2 years ago

Kein Pokal im Karrieremodus Ps5

Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Management-Karriere
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Karrieremodus mit eigenem erstellten Verein starten und in der 3. Liga in Deutschland starten. Es wird kein DFB Pokal ausgeführt und auch nicht unter den Wettbewerben angezeigt.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Kein nationaler Pokal möglich. Nur die Liga wird ausgetragen.
Was sollte stattdessen passieren? Pokalspiele mit K. O. System im DFB Pokal

Im Karrieremodus Manager, findet in der Deutschen Liga kein DFB Pokal statt. Nach dreimaligen Neustart des Karrieremodus und starten in der 3. Liga, ändert sich das Problem nicht. Dieses Problem tritt hauptsächlich nur bei eigenen erstellten Vereinen auf, einmal ist es aufgetreten bei einem echten Verein.

Ich habe vieles versucht, aber nichts hat geholfen. Nach 2 Saisons in der Managerkarriere gibt es weiterhin kein Pokal Wettbewerb.

Ich bitte um Hilfe, so ist das Spielergebnisse nicht gerade hoch. 

Viele Grüße 

Daniel 

2 Replies

• Dennisgrubbe18's avatar
    Dennisgrubbe18
    Seasoned Newcomer
    2 years ago

das ist kein bug in eafc/fifa kommen nur glaube zwischen 4-6 teams der 3 liga in den pokal also falls du aufsteigst oder unter den oben besagten plätzen landest solltest du im pokal sein das ist so weil es leider keine regionalligen gibt 

• Daniell85's avatar
    Daniell85
    2 years ago

Ach.... Gut daran habe ich noch nicht gedacht. Ich werde es mal austesten. Danke für die Info 

Featured Places

Node avatar for FC 24 Technische Fragen & Bugs

FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.Latest Activity: 1 year ago
2,151 Posts