Forum Discussion
Leider hat man beim Support nur bedingt Erfolg! Meine Antwort zu einer Anfrage kam heute Morgen um 4:30 Uhr mit der Bitte doch den Code einzugeben den sie mir gerade zugeschickt haben. Nur kam leider keine zweite Mail.
was meint ihr damit „Bilder anzeigen lassen“? Finde dazu keine Einstellungen. Denke hier redet ihr von Einstellungen in meinem Provider, oder?
Mein Problem bezieht sich übrigens auf die PS5. Selbes Anzeigefenster, keine Email oder andere Verifizierung möglich…
LG
Hey @rickelme2105,
versuche es doch am besten per Live-Chat Kontakt aufzunehmen, sodass du direkt einen Berater bekommst, der dir helfen kann.
Manchmal werden nur nicht alle Kontaktmöglichkeiten angezeigt aber dafür kann man einfach die Kategorien etwas ändern und dann sollte auch Chat als Option angezeigt werden. Oder auch einen Rückruf anzufordern.
-Vendcera
- 2 years ago
Hey @EA_Vendcera,
erstmal vielen Dank für deine tatkräftige Unterstützung.
Inzwischen wird es ja bei EA auf der Homepage angezeigt, dass es da Probleme mit der Email gibt.
Nur lässt sich das Problem leider nicht so einfach beheben wie von EA beschrieben. Das mit den externen Inhalten, bzw. Bilddateien,
klappt nicht. Über den Support bekomme ich leider nur den Hinweis, dass ich mich an EA wenden soll
und dann über eine Anleitung welche nicht nachvollziehbar ist, da es die angegebenen Punkte nicht gibt.
Es ist wirklich zum schreien...
Habe den Teil der Mail der erklären soll wie es klappt mal angehangen, vllt täusche ich mich auch und übersehe etwas.
Danke und LG
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
Schwarzer bildschirm
Solved7 days ago- 16 days ago
- 28 days ago