Forum Discussion
Hallo,
ich habe FC 24 für die Nintendo Switch und ein Nintendo online Account. Beides funktioniert soweit problemlos, außer wenn ich es zusammen benutzen will.
Online Spiel jeglicher Art funktionieren nicht. Sowohl ein Neustart der Switch als auch vom Router bleiben erfolglos. Weitere Lösungsansätze habe ich bisher nicht finden können.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hallo @DerEchteTroddl und @ark0wvyr5wwm,
ich habe eure Beiträge hier einmal zusammengelegt, da es danach klingt, dass ihr hier beide dasselbe Problem habt.
Habt ihr denn nur bei FC 24 Probleme online zu gehen und klappt es in anderen Spielen auf der Switch?
Geht einmal die Verbidungsbehebungsschritte in diesem Link hier durch:
https://help.ea.com/de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/
@DerEchteTroddl, hast du auch schon geschaut, ob deine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft aktuell ist?
-Poppy
- 2 years ago
Wie haben FC 24 seit Weihnachten. Jeden Tag versuche ich per Switch Online über die verschiedenen EA Spielemodi online zu spielen. EA ist niemals Online!
Das Netzwerk ist 100% in Ordnung direkt davor oder danach kann ich verschiedene andere Switch Spiele online Spielen.
Ich kann meine EA ID nicht auf der Switch hinterlegen, da ich niemals auf EA online komme.
Das Fehlerbild ist anbei.Ich habe keine Idee mehr was ich noch versuchen könnte.
Danke für Hilfe
Ist überhaupt jemand per Switch in EA FC 24 Online am spielen?- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@koenigheinz, das klingt danach, dass es sich hier womöglich um ein Minderjährigenkonto handelt.
Diese haben keinen Online-Zugriff. Kann es sein, dass das bei dir der Fall ist?
-Poppy
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 17 hours ago
- 16 days ago