Forum Discussion

Rampensau024's avatar
12 months ago
Solved

Kommentartoren nicht zu hören fc24 PS5

Während des Spiels FC 24 auf PlayStation fünf sind die Kommentatoren Stimmen nicht zu hören. Die Musik Stadion Geräusche etc. sind jedoch zuhören. Ich habe die PS fünf komplett auf Werkseinstellung zurückgestellt und auch das Spiel zurückgesetzt. Trotzdem sind nur Musik und Stadion Geräusche zu hören. Kein Kommentar möglich auch nicht in einer anderen Sprache. Was soll ich jetzt tun? 

• Hallo,

nachdem ich den Sound der PlayStation auf Stereo setzen konnte,hat es endlich funktioniert. Die Kommentartoren Stimmen waren wieder da!

Vielen lieben Dank für den unermüdlichen Support!

Jetzt macht das Spielen wieder richtig Spaß!

Danke nochmals!

7 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 months ago

Hallo @Rampensau024,

benutzt du 5.1 oder 7.1 Surround Sound? Bitte stelle es einmal auf Stereo und sehe nach, ob dies dann funktioniert.

• Hallo, 

der TV ist auf Stereo eingestellt. Leider hat sich nichts verändert.😔

Oder gibt es beim Spiel noch eine andere Möglichkeit? Ich habe keine gefunden.

LG

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    12 months ago

Hallo @Rampensau024,

kannst du in den Einstellungen einmal überprüfen, auf welcher Lautstärke die Kommentatoren eingestellt sind? 

Und passiert dies in allen Modi oder hast du nur bestimmte ausprobiert? 

• Hallo,

Die Kommentatoren Lautstärke befindet sich auf zehn. Ich habe folgende Modi ausprobiert, in denen nach wie vor Der Kommentator fehlt.

Volta,4 gegen 4 mit TH

Manager, Karriere - Eigene Eigene Management Karriere
    Anstoß: klassisches Spiel

Die Stadion Ansage bei einem Tor, die Fangeräusche im Stadion Und die Tormelodie sowie die Menü Musik sind vorhanden.

Nur eben die Kommentatoren fehlen.

Daran hat sich leider noch nichts Geändert.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    12 months ago

@Rampensau024,

ich sehe gerade, dass du den TV auf Stereo gesetzt hast. Kannst du bitte auch über die PS5 einmal den Sound dort auf Stereo setzen?

Ansonsten, versuche bitte einmal die Kommentatorensprache zu ändern, nur um zu sehen, ob das funktioniert.

• Hallo,

nachdem ich den Sound der PlayStation auf Stereo setzen konnte,hat es endlich funktioniert. Die Kommentartoren Stimmen waren wieder da!

Vielen lieben Dank für den unermüdlichen Support!

Jetzt macht das Spielen wieder richtig Spaß!

Danke nochmals!

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    12 months ago

Klasse, dass das funktioniert hat! Dann noch viel Spaß beim Spielen!

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,138 PostsLatest Activity: 2 days ago