Forum Discussion

f_liedmann's avatar
11 months ago
Solved

Kommentatoren nicht mehr zu hören

Ich habe auch ein Problem. Bei mir sprechen überhaupt keine kommentartoren mehr. Egal welche Sprache. Lautstärke ist auf 10. Man hört nur leise im Hintergrund die Menü Musik. Was soll ich tun? Spiel hab ich auch mal gelöscht 

• Ich konnte das Problem beheben. Ich musste die spielinhalte neu installieren 

8 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Hallo @f_liedmann,

auf welcher Plattform spielst du das Spiel? Und seit wann genau hast du das Problem, hatte sich kurz davor etwas an deiner Konsole/PC geändert gehabt?

• Ich spiele die ps5 Version. Und das Problem ist bestimmt schon 4 Wochen da

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    11 months ago

@f_liedmann,

hatte sich irgendetwas an dem Punkt geändert gehabt? Und ist das Problem in allen Modi oder nur bestimmten?

Hast du schon probiert, das Spiel zu reparieren und manuell nach Updates zu suchen? 

Kannst du einmal ausprobieren, die Kommentatorensprache zu ändern, um zu sehen, ob das funktioniert, und es danach wieder umzustellen?

• Habe ich alles bereits gemacht. Ist in jedem Modi so. Die neusten Updates sind auch alle drauf.

• Ich konnte das Problem beheben. Ich musste die spielinhalte neu installieren 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    11 months ago

Wunderbar, dass du es fixen konntest, dann noch viel Spaß beim Spielen!

• Capsule567's avatar
    Capsule567
    18 days ago

Hey hab das selbe Problem das du hattest. Kannst du mir vielleicht sagen was ich tun kann ? 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    18 days ago

Hallo @Capsule567,

versuche einmal das Spiel neu zu installieren. 

Es könnte auch helfen, das Audiosystem von Surround auf Stereo zu ändern.

Der Beitrag ist allerdings auch schon recht alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,130 PostsLatest Activity: 31 days ago