Forum Discussion

xsmasterxso's avatar
2 years ago

Kommentatoren

Ich hab Ea Sports auf Steam/Pc installiert und kann irgendwie die Kommentator Sprache im Spiel nur auf Englisch ändern und nicht auf Deutsch oder sonstige sprachen, habe schon Ea Fc 24 Drei mal Neuinstaliert und bei Steam in den eigenschafften auch deutsch ausgewählt.

Hat einer von euch auch schon so ein Problem und kann mir dabei helfen das zu Problem zu lösen?

4 Replies

• @xsmasterxso kann es sein, dass du einen Code von einem Keyseller gekauft hast? Falls es so ist, hat er dir womöglich keinen Key für die deutsche Version geschickt, das würde die Sprache der Kommentatoren erklären.

• Nein leider liegt es nicht daran Habe es über Steam selbst vorbestellt, und die Hauptmenü sprache geht auf deutsch.

• Freiborgir's avatar
    Freiborgir
    2 years ago

Ich habe genu das selbe Problem... Ultimate Edition über Steam besorgt und es gibt in Spielen keine Kommentatoren auf die Ohren... Hoffentlich fixt EA das schnell

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,145 PostsLatest Activity: 15 hours ago