Forum Discussion

OllisWelt's avatar
2 years ago
Solved

Kommentatorensprache Deutsch geht nicht

Sprache deutsch über Audio eingestellt. 
Im Spiel gibt es aber Französische Kommentatoren.

FC 24 Switch

Gruß Oliver

• Hallo, im Nintendo estore nach FC24 Spielkommentar suchen. Runterladen und dann funktioniert es.

LG

Andreas

10 Replies

• Ich habe exakt dasselbe Problem. Entweder die Kommentatorensprache ist Englisch oder Französisch. Kann uns hier jemand bei der Problemlösung helfen?

• Joshi1990Tk's avatar
    Joshi1990Tk
    2 years ago

Bin ja froh nicht alleine mit dem Problem zu sein. Scheint wohl switch spezifisch zu sein das problem.. 

• Hallo, im Nintendo estore nach FC24 Spielkommentar suchen. Runterladen und dann funktioniert es.

LG

Andreas

• Joshi1990Tk's avatar
    Joshi1990Tk
    2 years ago

Danke für die Lösung! Hab ich heute zufällig auch herausgefunden 

• Ihr müsst einfach die Kommentatoren herunterladen bei EAFC 24 sind nur Englische und Französische von Anfang an dabei.

• Hallo!

Die Kommentatoren Sprache ist trotz Einstellung auf Deutsch immer nur auf Englisch….was soll ich machen??

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo @Kaulsdorfer,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Pythia

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,129 PostsLatest Activity: 4 months ago