Forum Discussion

f2ebdb54ed83e154's avatar
f2ebdb54ed83e154
Rising Newcomer
1 year ago

Koop - Gegner verlässt das Spiel und wir bekommen eine Niederlage

Hallo!

Mein Kollege und ich sind begeisterte Koop-Zocker und stehen aktuell relativ gut dar auf der Weltrangliste!

In letzter Zeit (ca. in den letzten 30 Spielen) kam es 2x vor, dass unsere Gegner nach einem hohen Rückstand (3:0) früh in der 1. Halbzeit das Spiel verlassen haben. Stand da dann auch „Gegnerisches Team aufgrund zu weniger Spieler blablabla“ - ihr könnt euch denken, was nun kommt: Wir bekommen eine Niederlage. In den Monaten davor ist das hin und wieder auch vorgekommen, in letzter Zeit aber verhäuft. Wie kann das sein???

Andere Spieler haben eine Quote von 500 Siegen zu 3 Niederlagen, das wäre bei uns ja gar nicht möglich aufgrund dieser Vorkommnisse. Kann man irgendwie aktiv werden? Das ist einfach nur ärgerlich….

1 Reply

• Hier darf sich dann auch einfach mal jemand von EA melden… Ich bin echt gespannt auf die „Begründung“… Kann man so etwas nicht in den Griff bekommen?

Man investiert so viel Zeit darein, ist in den Top 15 der Welt und dann sowas!? Das kann doch wirklich nicht der Anspruch von EA sein… Da muss man überlegen, ob man dabei bleibt!

Featured Places

Node avatar for FC 24 Technische Fragen & Bugs

FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.Latest Activity: 9 days ago
2,154 Posts